Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Warhammer - Nächster Termin
Re: Nächster Termin
So dann erzählt mal, was ich alles verloren habe, wie es dazu kam, wer daran schuld ist und warum ich der einzige bin, dem was schlechtes passiert, wenn er nicht da ist
:p!

Zwei Meter groß, dumm, stark und feuerfest
+++ Beschreibung des idealen Matrosen+++
Verloren haste erstmal noch nichts
, es war nur die Debatte ob wir nun wirklich ins Lager des Kreuzzuges zurück sollten um unsere Ausrüstung zu holen oder wir das später versuchen. Und was schlimmes ist dir nicht passiert, eher wie immer mir (das doch so gemein, wieso kann ich mich nicht gleich von einer Klippe stürzen *heul*
).

Die Wölfe werden uns ins Paradies führen.
Hast denn mittlerweile deine Geisterkrankheit bekommen :p?
Na eigentlich sollte doch mein Knappe die Ausrüstung zum Baron Frederick bringen, zumindest war das noch so als ich das letzte mal dabei war.
Naja außer ihr seid direkt losgeritten.
Na eigentlich sollte doch mein Knappe die Ausrüstung zum Baron Frederick bringen, zumindest war das noch so als ich das letzte mal dabei war.
Naja außer ihr seid direkt losgeritten.
Wie kommst du denn nun da rauf? .......JA, hab sie bekommen -.-.
Mh, musste dann beim nächsten mal noch mit Tadele bereden.
Edit: An die anderen bitte nichts Verraten was genau ich habe,
soll so ein kleines Hightlight für das nächste mal werden. Will einfach
mal nur sehen, wie die anderen darauf reagieren
.
Mh, musste dann beim nächsten mal noch mit Tadele bereden.
Edit: An die anderen bitte nichts Verraten was genau ich habe,
soll so ein kleines Hightlight für das nächste mal werden. Will einfach
mal nur sehen, wie die anderen darauf reagieren

Die Wölfe werden uns ins Paradies führen.
Also zunächst möchte ich sagen, dass mir der gestrige Abend ganz gut gefallen hat.
Dann möchte ich bekannt geben, dass ein neuer Zwerg das Licht der Alten Welt erblickt hat.
Erzittert vor Snorri Schwarzschild dem Trolltöter.
@Rafael: Wenn ich von dir nochmal höre, dass wir neun Leute in der Gruppe sind, schleife ich dich in den nächsten Mathematikkurs für Anfänger :p
Dann möchte ich bekannt geben, dass ein neuer Zwerg das Licht der Alten Welt erblickt hat.
Erzittert vor Snorri Schwarzschild dem Trolltöter.
@Rafael: Wenn ich von dir nochmal höre, dass wir neun Leute in der Gruppe sind, schleife ich dich in den nächsten Mathematikkurs für Anfänger :p
Na toll das klingt nach nem Irren, einem neuen Slayer, dann noch nen größenwahnsinniger Elf und schließlich noch Hugo, ich bin nur von Wahnsinnigen umgeben :p.
Habt ihr euch denn auf den nächsten Termin geeinigt? Freitag 19Uhr?
@Frank, Torsten, Tadele: Wieviele Erfahrungspunkte gabs denn vom letzten mal?
Habt ihr euch denn auf den nächsten Termin geeinigt? Freitag 19Uhr?
@Frank, Torsten, Tadele: Wieviele Erfahrungspunkte gabs denn vom letzten mal?
[quote=icewind]@Rafael: Wenn ich von dir nochmal höre, dass wir neun Leute in der Gruppe sind, schleife ich dich in den nächsten Mathematikkurs für Anfänger :p[/quote]
[img]http://www.beepworld2.de/memberdateien/ ... innern.gif[/img]
Ich hab nach Arschgröße gerechnet.. Wieviel "Stuhl" ein Jeder von uns einnimmt.
Eigentlich wären danach zu zwölft, aber ich wollte höflich sein.
[img]http://www.beepworld2.de/memberdateien/ ... innern.gif[/img]
Ich hab nach Arschgröße gerechnet.. Wieviel "Stuhl" ein Jeder von uns einnimmt.
Eigentlich wären danach zu zwölft, aber ich wollte höflich sein.
“It was not age that depressed Druss. ...But the physical ravages of time were another thing altogether.
[quote=Mormacar]Habt ihr euch denn auf den nächsten Termin geeinigt? Freitag 19Uhr?[/quote]
Da steht noch nichts fest.
[quote]@Frank, Torsten, Tadele: Wieviele Erfahrungspunkte gabs denn vom letzten mal?[/quote]
200 für jeden.
Da steht noch nichts fest.
[quote]@Frank, Torsten, Tadele: Wieviele Erfahrungspunkte gabs denn vom letzten mal?[/quote]
200 für jeden.
Ich habe es gerade schon mit Tadele besprochen, mir geht's zur Zeit nicht sehr gut, und ich werde zumindest für eine Weile aussetzen. Ich wünsche euch viel Spaß und danke euch sehr für die gemeinsamen Spieleabende.
Hm, das kommt jetzt etwas überraschend. Ich hatte eigntlich gehofft, die anfänglichen Schwierigkeiten ausräumen zu können und dann die Runde wieder richtig gut zum laufen zu kriegen. Dass du aussteigst finde ich schade aber da kann man wohl nichts machen.
In jedem Fall wünsche ich dir für die Zukunft alles Gute und vieleicht hast du ja lust irgendwann wieder einzusteigen.
In jedem Fall wünsche ich dir für die Zukunft alles Gute und vieleicht hast du ja lust irgendwann wieder einzusteigen.