Nächster Termin reloaded
Re: Nächster Termin reloaded
Klingt gut.
Ja.
Ja.
So, wir haben nächsten Mittwoch ins Auge gefasst, wenn Daniels schafft mach mer Sturmgeboren, ansonsten Wildermark, ok?
Geht jetzt heute Abend? Was wird denn gespielt?
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
würde ich auch gerne wissen, hab noch so viel zu tun vorm Urlaub^^
[size=large]DSA: Der Doodle von Heute schon seit gestern![/size]
Wir spielen heut! : Maddins Aussage per WhatsApp
so, sorry, bin etz erst on, daniel oder michael meistern!
Daniel denk an den "Naked Man"!
Bei mir sind leider nächste Woche Mittwoch und Donnerstag als Möglichkeiten weggefallen, Greifenfurt hätten wir eh net gemacht weil für des Turnier noch einmal alle da sein hätten sollen.
Wie schauts am Freitag aus?
Wie schauts am Freitag aus?
Ich mag Freitag. Das bedeutet, dass ich am nächsten Tag keine 2 Kaffee brauche um nicht umzufallen. 
Soll ich was vorbereiten?

Soll ich was vorbereiten?
Also jut. Freitag 18.00 Uhr Wildermark beim Big D. 
Maddin kommt später nach. Ich klingel dich an wenn ich bei dir aufschlage, Marko.

Maddin kommt später nach. Ich klingel dich an wenn ich bei dir aufschlage, Marko.