Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Warhammer - Nächster Termin

Mormacar

Re: Nächster Termin

Beitrag von Mormacar »

Hm online finden sich schonmal immer viele Leute gleichzeitig zusammen, alle gleichzeitig da außer Gumb und Dominik, wenn das nur in echt auch so wäre.

Na in letzter Zeit bestand die Stammbesetzung, wenn überhaupt ja sowieso nur aus Torsten und mir.
Also ich finds zwar schade nicht dabei zu sein, aber das eine mal bringt mich auch net um.
Zwei Meter groß, dumm, stark und feuerfest

+++ Beschreibung des idealen Matrosen+++
Rafe

Beitrag von Rafe »

...Nebenbei stellt sich mir eh die Frage, warum wir denn ums verrecken jede Woche spielen sollen,
wenn's erwiesenermaßen eh nur Eines von drei Malen klappt.

Das erzeugt nur Hektik, und am Ende sind alle unzufrieden.
“It was not age that depressed Druss. ...But the physical ravages of time were another thing altogether.
Rafe

Beitrag von Rafe »

[quote=Mormacar]Hm online finden sich schonmal immer viele Leute gleichzeitig zusammen, alle gleichzeitig da außer Gumb und Dominik, wenn das nur in echt auch so wäre.

Na in letzter Zeit bestand die Stammbesetzung, wenn überhaupt ja sowieso nur aus Torsten und mir.
Also ich finds zwar schade nicht dabei zu sein, aber das eine mal bringt mich auch net um.[/quote]

Hehe, dann machen wir halt EINEN Termin im Monat, den können sich alle NEUN ja hoffentlich freihalten.

Geht mir ja auch nicht drum, das Ihr Euch trefft, wenn ich mal nicht kann, aber ich will nicht die halbe Kampagne verpassen,
weil wir zwanghaft jedes WE ein neues Kapitel in "A Thousand Thrones" durchzocken müssen.
Da steige ich lieber ganz aus, und wir finden uns bei einer anderen Gelegenheit wieder zusammen.
“It was not age that depressed Druss. ...But the physical ravages of time were another thing altogether.
Rafe

Beitrag von Rafe »

*WOW, heute tue ich was für meinen Post-Count.*

TADELE, WAS AUCH IMMER DU MIT DEINEM HANDY MACHST - repariere es.

Ich hab gerade bei Dir angerufen, und konnte DEINE Mailbox abhören.

Du hast keine neuen Nachrichten.
Torsten

Beitrag von Torsten »

[quote=Rafe]Hmmm... Auf die Gefahr hin, wieder die Flammen lodern zu lassen, aber wäre es arg zu viel verlangt, vielleicht *A Thousand Thrones* auszusetzen,
bis zumindest mal ZWEI von der Stammbesetzung anwesend sind?[/quote]

Stammbesetzung? Wer gehört da für dich dazu, wer nicht, und warum?

Franjo können wir wohl abschreiben, er meldet sich ja nicht mal mehr zu Wort hier. Dann sind es du, Tadele, Michael, Frank, Dominic und ich. Sechs Leute, da passt doch Tadeles Ansatz, dass wir spielen, wenn vier davon können.

[quote]Dass mir persönlich der Bezug zur Story etc. langsam verloren geht, muß ich akzeptieren,
aber ich fände es nicht okay, wenn die Kampagne jetzt im Eiltempo durchgeprügelt würde,
obwohl's bei der Ursprungsbesetzung zeitlich momentan eher mau aussieht. Ich will schon wissen, was so alles passiert![/quote]

Wir schaffen in den nächsten vier Wochen maximal zwei oder drei Termine. Wir haben in den neun Wochen seit Jahresbeginn fünfmal gespielt, einmal in den letzten vier Wochen. Ist das für dich "im Eiltempo durchprügeln"?

Hat die Ursprungsbesetzung aus deiner Sicht einen größeren Anspruch, dabei zu sein?
Gumb

Beitrag von Gumb »

Neue Lage

Heute 20 Uhr auf dem Verbindungshaus, da wir nicht bei mir spielen können

@torsten soll ich dich mitnehmen?
"Lieber nichts wissen, als Vieles halb wissen! Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken!"

Freihändler Arlecchino Mephistopleles
Torsten

Beitrag von Torsten »

Ja, bitte.
Koringar

Beitrag von Koringar »

Eh wo ist das?
Die Wölfe werden uns ins Paradies führen.
Gumb

Beitrag von Gumb »

Salvatorstr 16
"Lieber nichts wissen, als Vieles halb wissen! Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken!"

Freihändler Arlecchino Mephistopleles
Rafe

Beitrag von Rafe »

[img]http://www.forumammo.com/cpg/albums/use ... bsolut.png[/img]

Tadele hat mir Redeverbot erteilt.
Daran werde ich mich erstmal halten.

Alles Weitere kläre ich gern persönlich. :-)

[img]http://www.boutreviewusa.com/FightNews/ ... 2/cote.jpg[/img]
Antworten

Zurück zu „Icewind - Warhammer“