Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Vampire the Masquerade
Re: Vampire the Masquerade
Bemerke, dass es doch zuviel ist für diesen Thread und ich will mich nicht von Crazy verbessern lassen 
Ich kann aber Fragen beantworten
und guckt sonst erstmal bei wikipedia: Vampire the Masquerade

Ich kann aber Fragen beantworten
und guckt sonst erstmal bei wikipedia: Vampire the Masquerade
Rule 32 Enjoy the little things.
ach nicht Du schon wieder 
gut dann haben wir ja alle ^^

gut dann haben wir ja alle ^^
den spruch hör ich in letzer zeit öffters 

öhm ja, ich bin ein ganz geselliger junger mann 

Wir spielen wenn Camarilla, also solltet ihr alle anderen Clans ignorieren
die spielbaren Clans sind: Brujah, Gangrel, Malkavianer, Nosferatu, Toreador und Ventrue
die spielbaren Clans sind: Brujah, Gangrel, Malkavianer, Nosferatu, Toreador und Ventrue
Wie Kashi meinte: Bin dabei
Muss anmerken das ich auch absolut 0 Erfahrung mit WoD und Vampire habe.
Lediglich DSA kann ich anbieten als Referenz :p

Muss anmerken das ich auch absolut 0 Erfahrung mit WoD und Vampire habe.
Lediglich DSA kann ich anbieten als Referenz :p
[align=center][IMG]http://www.nodiatis.com/pub/6.jpg[/IMG][/align]