Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
[Al-Qadim] - Termine usw.
- Crazy Pole
Re: [Al-Qadim] - Termine usw.
Muss leider für Heute absagen. Mir ist was dazwischen gekommen, und es hat einfach eine höhere Priorität.
Nächste Woche sieht es auch schlecht aus unter der Woche, aber dafür die Woche danach kann ich.
Nächste Woche sieht es auch schlecht aus unter der Woche, aber dafür die Woche danach kann ich.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Also peilen wir mal die 2. Aprilwoche an
In der woche hab ich frühdienst. Kann ich also ab 15.30
In der woche hab ich frühdienst. Kann ich also ab 15.30
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
geht klar, hoffentlich bekommen das noch alle rechtzeitig mit ^^
vor 17:30 ist meistens nicht so gut bei mir.
vor 17:30 ist meistens nicht so gut bei mir.
ich hab dem Xaver zur Sicherheit nochmal ne Mail geschrieben.
Ich kann übrigens generell erst ab 18 Uhr frühestens wegen Zug bzw 17:45 wenn er pünktlich ist.
Ich kann übrigens generell erst ab 18 Uhr frühestens wegen Zug bzw 17:45 wenn er pünktlich ist.
Endro von wo kommstn? Wenns iwo auf der strecke Wü-Sw liegt kann ich dich ja evtl aufgabeln?
ich komme mit dem ICE von Aschaffenburg 

Hmmmm ich glaube das liehlgt nicht auf meinem weg XD
- Crazy Pole
As-salamu alaykum efendim!
Habt ihr am Donnerstag Zeit und Lust zu spielen? Und wenn nicht, am Montag, Dienstag oder Mittwoch nächster Woche?
Habt ihr am Donnerstag Zeit und Lust zu spielen? Und wenn nicht, am Montag, Dienstag oder Mittwoch nächster Woche?

Lust ja, Zeit müsst ich abschätzen. Bin die Woche auf Seminar in Mosbach (ne Stunde von Wü entfernt). Müsste dann halt für die Runde hochkommen. Freitag oder Montag wär mir aber lieber, dann müsst ich net für einen Abend hoch- und wieder runterfahren
Dienstag und Mittwoch passen bei mir.

- Crazy Pole
[quote=Kashi]Lust ja, Zeit müsst ich abschätzen. Bin die Woche auf Seminar in Mosbach (ne Stunde von Wü entfernt). Müsste dann halt für die Runde hochkommen. Freitag oder Montag wär mir aber lieber, dann müsst ich net für einen Abend hoch- und wieder runterfahren
Dienstag und Mittwoch passen bei mir.[/quote]
Ich muss schauen ob ich am Freitag L5R leite. Sonst aber gerne.

Ich muss schauen ob ich am Freitag L5R leite. Sonst aber gerne.