Termine in Montana
Re: Termine in Montana
Hey hab jetzt doch noch etwas zeit gefunden um mal vorbeizuschaun.
Mitnehmen kann ich dich leider nicht stefan weil ich auy xer anderen richtung komm
Ich fahr morgen auch zeitig los dass ich pünktlich bin hoffe dass kein stau ist. Bis morgen dann
Mitnehmen kann ich dich leider nicht stefan weil ich auy xer anderen richtung komm
Ich fahr morgen auch zeitig los dass ich pünktlich bin hoffe dass kein stau ist. Bis morgen dann
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
So hab nochmal geguckt:
Am Freitag 22.03. hab ich ab 16 Uhr Feierabend, kann also gegen 16.15 da sein.
Am Samstag 23.03. (falls da nicht JJ's DnD Proberunde stattfindet) hätte ich ganztägig Zeit, wieder so ab 13-14 Uhr?
Am Freitag 22.03. hab ich ab 16 Uhr Feierabend, kann also gegen 16.15 da sein.
Am Samstag 23.03. (falls da nicht JJ's DnD Proberunde stattfindet) hätte ich ganztägig Zeit, wieder so ab 13-14 Uhr?
Hallo @All, Hallo Kashi,
23.03.2013 hab ich keine Zeit.
22.03.2013 können wir versuchen, wenn alle wollen (glaube Mayranis kann aber erst ab 20:00Uhr oder so).
Gruß
Juy Juka
23.03.2013 hab ich keine Zeit.
22.03.2013 können wir versuchen, wenn alle wollen (glaube Mayranis kann aber erst ab 20:00Uhr oder so).
Gruß
Juy Juka
Der 22.03. war doch der vorgeschlagene Termin gestern oder?
- SilberYoshin
Hallo SilberYoshin,
ach verdammt, ich hab Kashi's post gelesen und irgend wie gedacht der währe von dir.
Gruß
Juy Juka
ach verdammt, ich hab Kashi's post gelesen und irgend wie gedacht der währe von dir.

Gruß
Juy Juka
Also wann wäre der nächste Termin(vorschlag)? Da am 23.3. schon was ist, wie wärs mit Sonntag 24.3. oder Sonntag 31.3.? Samstag 30.3. kann ich leider nicht
Hallo Kashi,
sehr gute Frage.
24.03.2013 ist nicht möglich.
30.03.2013 wenn du da Zeit hättest, hättest du nicht die D&D-Proberunde abgesagt, oder?
31.03.2013 hört sich eigentlich gut an, ist aber Ostern - können wir versuchen, bis jetzt spricht für mich nix dagegen.
Gruß
Juy Juka
sehr gute Frage.
24.03.2013 ist nicht möglich.
30.03.2013 wenn du da Zeit hättest, hättest du nicht die D&D-Proberunde abgesagt, oder?
31.03.2013 hört sich eigentlich gut an, ist aber Ostern - können wir versuchen, bis jetzt spricht für mich nix dagegen.
Gruß
Juy Juka
[quote=Juy Juka]
[/quote]
Ja aber außer dir weiß das ja niemand
[/quote]
Ja aber außer dir weiß das ja niemand