[Al-Qadim] - Termine usw.
- Crazy Pole
Re: [Al-Qadim] - Termine usw.
Nächstes mal:
Montag den 18.03 um 18 Uhr. Spielzeit ca. 4,5 Stunden.
Montag den 18.03 um 18 Uhr. Spielzeit ca. 4,5 Stunden.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Hi,
kann man bei euch noch einsteigen oder seid ihr als Gruppe schon voll bzw zu weit drin?
Ich hab früher schon mal etwas DnD, Star Wars und (ganz wenig) Shadowrun gespielt, ist aber schon alles ein Weilchen her und jetzt hab ich wieder Lust auf sowas bekommen und beim rumgoogeln diese Seite entdeckt
kann man bei euch noch einsteigen oder seid ihr als Gruppe schon voll bzw zu weit drin?
Ich hab früher schon mal etwas DnD, Star Wars und (ganz wenig) Shadowrun gespielt, ist aber schon alles ein Weilchen her und jetzt hab ich wieder Lust auf sowas bekommen und beim rumgoogeln diese Seite entdeckt

- Crazy Pole
hi,
es geht noch. Wir machen am Montag die Charaktererschaffung.
Interessiert?
es geht noch. Wir machen am Montag die Charaktererschaffung.
Interessiert?

Sehr gerne, musst mir nur noch sagen wo genau ich hin soll. Achja, und wann, 18Uhr wenn ich´s´richtig verstanden habe?
Sorgst du für Charakterbögen? Weil mein Drucker geht nicht, kann also nichts ausdrucken :/
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
Er hat doch letztes Mal schon gemeint, dass er Charbögen en masse da hat.
Ich hab nur Würfel, Stift und Papier dabei. Noch könnte ich auf der Arbeit was ausdrucken
Ich hab nur Würfel, Stift und Papier dabei. Noch könnte ich auf der Arbeit was ausdrucken

- Crazy Pole
[quote=Kashi]Sorgst du für Charakterbögen? Weil mein Drucker geht nicht, kann also nichts ausdrucken :/[/quote]
Ja.
Ja.

[quote=Endro]Er hat doch letztes Mal schon gemeint, dass er Charbögen en masse da hat.
[/quote]
Ach stimmt da war ja was ^^' sry

Ach stimmt da war ja was ^^' sry

- Crazy Pole
Nächstes mal:
Dienstag der 26.03 um 18 Uhr.
Dienstag der 26.03 um 18 Uhr.

Dienstag muss ich bis 18 uhr arbeiten werde wohl gegen 18.30 zu euch stossen. Wenn ihr wollt kann auch mein char ingame etwas später dazukomen dann müsst ihr nicht warten.