Noob sucht Starthilfe

Spielerleiter suchen Spieler und Spieler suchen Spielleiter um Neues einmal zu Testen. Für alle Pen & Paper Probespielrunden gedacht.
Juy Juka
Association title: 2. Vorstand

Re: Noob sucht Starthilfe

Beitrag von Juy Juka »

Hallo Ward3nAction,

OneShot - sieht man auch ganz deutlich wenn man mal guckt in welchem Themen-Bereich dieser Thread ist. *deutet auf Probespielrunden*

Gruß
Juy Juka
Ward3nAction

Beitrag von Ward3nAction »

Gut, dann frage ich mich, warum du diese epischen Zeiten für die Erstellung von Oneshot-D&D Charakteren aufstellst. Übertreiben muss man ja nicht.
Kashi
Administrator

Beitrag von Kashi »

Können wir die char erstellung dann am mittwoch beim stammtisch vllt machen? Hab mich schon weitgehend informiwrt und hab da einfach noch ein paar detaillierte fragen dazu bzw. würd einfach nochmal das für und wieder erläutern.
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
Ward3nAction

[quote]Können wir die char erstellung dann am mittwoch beim stammtisch vllt machen? Hab mich schon weitgehend informiwrt und hab da einfach noch ein paar detaillierte fragen dazu bzw. würd einfach nochmal das für und wieder erläutern. [/quote]

Wenn wir alle Menschen spielen wollen, bring Würfel mit (4w6 um die Attribute auszuwürfeln) und das geht ruck zuck. Falls was Anderes gespielt werden soll, tja da müsste ich Nachschlagen.. hehe (Alles hat man nun auch nicht im Kopf) - Aber das liegt ja nicht in meinem Entscheidungshorrizont. Soll der heilige Spielleiter entscheiden was läuft.

Edit: Btw. das kommende Wochenende bin ich kurzfristig, aufgrund von Familie leider ausgebucht - ihr müsstet einen anderen Füller finden. Ich entschuldige mich für etwaige Umstände.
Juy Juka
Association title: 2. Vorstand

Beitrag von Juy Juka »

Hallo,

@Ward3nAction: noch steht kein Termin. Es müssen erst mal genug Leute für einen Tag zusagen.
@Kashi: Können wir auf dem Stammtisch erstellen, bring die nötigen Uterlagen einfach auf dem Laptop mit.

Gruß
Juy Juka
Ward3nAction

[quote]@Ward3nAction: noch steht kein Termin. Es müssen erst mal genug Leute für einen Tag zusagen.[/quote]

Schon klar, aber man, bzw. ich zumindest denke es ist dumm, wenn es sich ewig weit rauszieht - sofern das nun kommendes Wochendende sein sollte, was ja noch nicht feststeht, da es noch keinen Termin gibt, dann macht es mir nicht aus, wenn ihr einen anderen Füller findet. Fände es sogar besser, bevor Kashi eine Ewigkeit auf seine erste Runde warten muss.
Drautl

Beitrag von Drautl »

Also soweit ich weiß könnte ich am nächsten WE
Rena

Beitrag von Rena »

Falls Altansar und ich als Filler benötigt werden, könnten wir am Samstag den 2.12.
Ich könnte zusätzlich auch noch am 3.12. er nicht~ ö.ö
Drautl

Beitrag von Drautl »

Samstag ist der 1. Sonntag der 2. :D ich vermute mal dies war gemeint
Rena

Beitrag von Rena »

oh stimmt... hab mich vertan~ hast recht Drautl :p
Antworten

Zurück zu „Pen & Paper - Probespielrundengesuche“