Nächster Termin reloaded
Re: Nächster Termin reloaded
Ich werde da sein.
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Donnerstag Wildermark?
Es wäre möglich, dass dies möglich wäre 

Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Ich kann am Donnerstag erst gegen 21Uhr bei euch sein.
[size=large]DSA: Der Doodle von Heute schon seit gestern![/size]
Ich sollte Zeit haben.
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
Ich kann wahrscheinlich auch erst später, entweder ich bin schnell genug beim Arzt fertig mit dem Michael zu fahren, oder ich würde den lieben Phil anrufen, ist das möglich? Oder soll ich selber fahren?
ich weiß immernoch nicht sicher ob ich kann.
Es wird sich wohl auch erst morgen entscheiden.
Es wird sich wohl auch erst morgen entscheiden.
Mein Körper sagt, dass ich heute nicht aus dem Haus gehen darf. Was ich sehr schade finde, aber die Erschöpfung nimmt ein Maß an, welches fast nicht mehr zu übertreffen ist.
Ach Toub... für da machen wir glatt nächste Woche Mittwoch und Freitag Sessions auf, kommste?
PS: Doodle erweitert bis Silvester!!!
PS: Doodle erweitert bis Silvester!!!
[size=large]DSA: Der Doodle von Heute schon seit gestern![/size]
-
- Given Name: Sven
Habe mich brav eingetragen.
Nächste Woche Mittwoch sieht gut aus: Greifenfurt?
Nächste Woche Mittwoch sieht gut aus: Greifenfurt?
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!
I'm watching you!
I'm watching you!