Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,
Wer sind wir? Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
@ Sven: Nachprüfung lief super! Wenn ich nicht so doofe Leichtsinnsfehler mache, kommen dabei sogar sehr gute Noten raus und das mit nur 3 tagen mehr lernen
das erklärt daniel am besten selber, der wohnt ja da
ich würde sagen, wir besprechen am SA erstmal, was wir eigentlich genau machen wollen:
also in welche richtung das spielen gehen soll, wer welchen charakter spielt, woher sie sich kennen etc.?
anna, sabine und ich kommen um 16 uhr.
ich würd sagen, wir setzen das mal als anfangszeitpunkt.
wie lang wir dann machen, weiß ich noch nicht. je nachdem, was sich noch so ergibt
Die Länge der Beiträge soll halt Spammer abhalten, aber bei Dir klappt das leider nicht
Ich werde wohl Samstag leider nicht können - falls doch, melde ich mich gerne.
Bei der Charaktererschaffung kann ich nächste Woche gerne behilflich sein!