Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Warhammer - Nächster Termin
Re: Nächster Termin
Na so ein Mist, dann weiß ich ja wieder net wohin mit meinem ganzen Geld :p.
Ich denke nächstes Wochenende könnte samstags auch mal früher, werd mich aber nochmal melden.
Ich denke nächstes Wochenende könnte samstags auch mal früher, werd mich aber nochmal melden.
Zwei Meter groß, dumm, stark und feuerfest
+++ Beschreibung des idealen Matrosen+++
Nächster Sonntag? - Da wär ich wieder nüchtern von Freitag.
“It was not age that depressed Druss. ...But the physical ravages of time were another thing altogether.
Am Sonntag kann ich. Sonst siehts eher schlecht aus. Wo wird denn gespielt und um wieviel Uhr?
Wenn wir sonntags spielen, wäre das wohl bei Rafael, außer Frank kann ausnahmsweise da doch.
Also mir persönlich wäre am Sonntag nachmittags so ab 14Uhr am liebsten.
Also mir persönlich wäre am Sonntag nachmittags so ab 14Uhr am liebsten.
Frank kann doch wahrscheinlich Sonntag nicht ...
Tadele wollte ja eine kleine Chronik haben. Bin leider heute erst dazu gekommen. Werde sie in einem separaten thread posten, dann ist es einfacher, sie laufend zu ergänzen, und nachzuschlagen. Beginnt natürlich erst mit meinem Beitritt in die Gruppe, und ja, hat einen leichten Alicet-Focus. Müsst ihr mit leben. Alles wichtige sollte drin sein, einiges unwichtige auch. Falls was nicht stimmt, sagt Bescheid.
Tadele wollte ja eine kleine Chronik haben. Bin leider heute erst dazu gekommen. Werde sie in einem separaten thread posten, dann ist es einfacher, sie laufend zu ergänzen, und nachzuschlagen. Beginnt natürlich erst mit meinem Beitritt in die Gruppe, und ja, hat einen leichten Alicet-Focus. Müsst ihr mit leben. Alles wichtige sollte drin sein, einiges unwichtige auch. Falls was nicht stimmt, sagt Bescheid.
Bei mir spielen ist momentan nicht, mein Raum sieht aus wie die Hütte in "A Beautiful Mind" und wird auch bleiben, bis ich die "Bestie" fertig habe.
Und VIERZEHN Uhr ist leider auch keine Option. Muss schon auch übers Faschings-WE meinen Teil leisten,
allem Jux zum Trotz.
So NEUNZEHN Uhr wär eher meins.
Kann Euch allerdings anbieten, dass wir Sonntag dann etwas länger zocken, denn den Rosenmontag
werde ich wohl dank zahlreicher Aktivitäten zu nix kommen.
Und VIERZEHN Uhr ist leider auch keine Option. Muss schon auch übers Faschings-WE meinen Teil leisten,
allem Jux zum Trotz.
So NEUNZEHN Uhr wär eher meins.

Kann Euch allerdings anbieten, dass wir Sonntag dann etwas länger zocken, denn den Rosenmontag
werde ich wohl dank zahlreicher Aktivitäten zu nix kommen.
“It was not age that depressed Druss. ...But the physical ravages of time were another thing altogether.
Müde so Müde.
Kann Sonntag aber nicht so lang muss Montag ARBEiTEN (faules Studentenpack!)
Kann Sonntag aber nicht so lang muss Montag ARBEiTEN (faules Studentenpack!)
"Lieber nichts wissen, als Vieles halb wissen! Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken!"
Freihändler Arlecchino Mephistopleles
Freihändler Arlecchino Mephistopleles
wir könnten auf dem Haus spielen. Uhrzeit ist mir relativ egal, muss nur vorher bescheid wissen.
Viel Sinn hat's nicht, wenn wir erst 19 Uhr anfangen (effektiv wird das je eher 20 Uhr, und Dominik muss eventuell noch einen Charakter machen) und zeitig wieder aufhören müssen. Tadele hat genug Stress, da müssen wir ihn nicht auch noch um seinen Schlaf bringen. Ich schlage vor, nächste Woche zu spielen. Vielleicht geht's ja wegen Fasching auch bei allen unter der Woche?
Na wenn Frank sich noch melden würde und Sonntag nachmittags bei ihm doch ginge, wären wir immerhin schonmal zu fünft.