Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Magus - Termine
Re: Magus - Termine
Hallo
wie es momentan aussieht, hab ich Sonntag Zeit.
Gruß
Bär
wie es momentan aussieht, hab ich Sonntag Zeit.
Gruß
Bär
Hallo @All,
26.08.2012 geht bei mir leider nicht, da hab ich schon seit letzem Monat eine andere RPG Gruppe eingeplant.
FR und SO hab ich also schon verplant, SA hätte ich da gerneZeitfrei. Ginge also der 02.09.2012?
Gruß
Juy Juka
26.08.2012 geht bei mir leider nicht, da hab ich schon seit letzem Monat eine andere RPG Gruppe eingeplant.
FR und SO hab ich also schon verplant, SA hätte ich da gerne
Gruß
Juy Juka
Hallo
Diesen Samstag habe ich ab 15.00 Uhr Zeit, habe aber davor schon einen Termin.
Und für 2.9. habe ich noch nichts vor.
Gruß
Bär
Diesen Samstag habe ich ab 15.00 Uhr Zeit, habe aber davor schon einen Termin.
Und für 2.9. habe ich noch nichts vor.
Gruß
Bär
Hallo,
die Formulierung in meinem letzen Post war sehr missverständlich, ich hab sie geändert.
Ich hätte im NOTFALL an diesem Samstag Zeit, lieber wäre mir Sonntag der 02.09.2012.
Gruß
Juy Juka
die Formulierung in meinem letzen Post war sehr missverständlich, ich hab sie geändert.
Ich hätte im NOTFALL an diesem Samstag Zeit, lieber wäre mir Sonntag der 02.09.2012.
Gruß
Juy Juka
Hallo Nova Fox und Crazy Pole
habt ihr für Sonntag den 02.09.2012 momentan schon etwas anderes geplant.
Gruß
Bär
habt ihr für Sonntag den 02.09.2012 momentan schon etwas anderes geplant.
Gruß
Bär
Hallo @All,
super, seit einem Monat ausgemacht und jetzt hat der Spielleiter abgesagt - die andere Gruppe meine ich. Tja, was soll man machen, Familie halt.
Aber gut, deswegen hätte ich jetzt doch Sonntag Zeit, also sucht euch aus ob 26.08.2012 oder 02.09.2012.
Gruß
Juy Juka
super, seit einem Monat ausgemacht und jetzt hat der Spielleiter abgesagt - die andere Gruppe meine ich. Tja, was soll man machen, Familie halt.
Aber gut, deswegen hätte ich jetzt doch Sonntag Zeit, also sucht euch aus ob 26.08.2012 oder 02.09.2012.
Gruß
Juy Juka
Hallo,
wenn ich wählen darf, nehm ich den 26.08. .
Zeit habe ich, wie oben erwähnt, an beiden Tagen.
@Crazy Pole und Nova Fox
Wie habt ihr aus aktueller Sicht Zeit?
Gruß
Bär
wenn ich wählen darf, nehm ich den 26.08. .
Zeit habe ich, wie oben erwähnt, an beiden Tagen.
@Crazy Pole und Nova Fox
Wie habt ihr aus aktueller Sicht Zeit?
Gruß
Bär
02.09. ist von meiner Warte aus okay. Diesen Sonntag habe ich keine Zeit.
- Crazy Pole
Ich bin ehrlich nicht begeistert das wir wieder so eine lange pause schieben, aber der 02.09 geht klar.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Hallo,
dieser Sonntag ist, wie oben erwähnt, bei mir noch frei.
Wenn bei euch auch, treffen wir uns dann 14.30 Uhr bei Crazy Pole?
Gruß
Bär
dieser Sonntag ist, wie oben erwähnt, bei mir noch frei.
Wenn bei euch auch, treffen wir uns dann 14.30 Uhr bei Crazy Pole?
Gruß
Bär