Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Magus - Termine
- Crazy Pole
Re: Magus - Termine
Also so wie es aussieht:
Sonntag 14:30.
Sonntag 14:30.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Hallo Crazy Pole,
gut, ich freu mich drauf.
Gruß
Juy Juka
gut, ich freu mich drauf.
Gruß
Juy Juka
Hallo novafox, Hallo Bär,
erinnert ihr euch noch was wir wegen Termin beim laufen gesagt hatten? (@Crazy Pole: Wir hatten vergessen das zu besprechen bei dir.)
@novafox: da Werwolf jetzt nicht ist, hättest du doch dieses WE Lust auf Magus?
Gruß
Juy Juka
erinnert ihr euch noch was wir wegen Termin beim laufen gesagt hatten? (@Crazy Pole: Wir hatten vergessen das zu besprechen bei dir.)
@novafox: da Werwolf jetzt nicht ist, hättest du doch dieses WE Lust auf Magus?
Gruß
Juy Juka
..Hallöchen Ihr,
mein Miniumzug ist durch...und ich bin wieder online.Die Wohnungsrenovierung ist noch aktuell...ich entschuldige mich bei Euch für den Wirbel- aber egal ob ich will oder nicht- ich kann einfach nicht bevor das Thema durch ist. Ich hoffe Eure Runde besteht noch lange an..und Ihr sucht nächstes Jahr vielleicht noch wenn Neues...dann wäre ich gerne dabei. Vielleicht sieht man sich so noch. Viel Spaß beim Zocken.
mein Miniumzug ist durch...und ich bin wieder online.Die Wohnungsrenovierung ist noch aktuell...ich entschuldige mich bei Euch für den Wirbel- aber egal ob ich will oder nicht- ich kann einfach nicht bevor das Thema durch ist. Ich hoffe Eure Runde besteht noch lange an..und Ihr sucht nächstes Jahr vielleicht noch wenn Neues...dann wäre ich gerne dabei. Vielleicht sieht man sich so noch. Viel Spaß beim Zocken.
Hi
@Ilmatar schade, dass es nicht früher klappt.
@all ich hätte Fr ab 20 Uhr, Sa ab 16 Uhr und den ganzen So Zeit.
Gruß
Bär
@Ilmatar schade, dass es nicht früher klappt.
@all ich hätte Fr ab 20 Uhr, Sa ab 16 Uhr und den ganzen So Zeit.
Gruß
Bär
- Crazy Pole
Ja zum Sonntag, Samstag ungern und Freitag möchte ich früh ins Bett gehen.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Hallo,
Freitag hab ich keine Zeit.
Samstag wäre okay und Sonntag am besten für mich.
Gruß
Juy Juka
Freitag hab ich keine Zeit.
Samstag wäre okay und Sonntag am besten für mich.
Gruß
Juy Juka
Hi
habe gerade erfahren, dass ich Samstag keine Zeit habe.
Bleibt also nur noch Sonntag.
Gruß
Bär
habe gerade erfahren, dass ich Samstag keine Zeit habe.
Bleibt also nur noch Sonntag.
Gruß
Bär
Sonntag ist schlecht bei mir. Da wäre ich eigentlich shcon verabredet, sofern sich da nicht spontan was anderes ergibt.
Hi
@all
ich finds gut, dass sich alle schon darüber geäusert haben wie's im Moment fürs Wochenende aussieht.
@Nova Fox,
ich versteh dich so (das ...wäre...eigentlich...,sofern... ist etwas unpräzise, dafür musst du dich nicht so oft korrigieren wie ich),
dass du Sonntag keine Zeit oder erst sehr spät/früh Zeit hast.
Falls du erst sehr spät/früh Zeit hast, schreib bitte ab/bis wann du Zeit hast.
Falls du keine Zeit hast, lass uns nach einen neuen Termin suchen.
Am Mittwoch ist Feiertag. Ich könnte Dienstag nicht, dafür am Mittwoch.
Gruß
Bär
@all
ich finds gut, dass sich alle schon darüber geäusert haben wie's im Moment fürs Wochenende aussieht.
@Nova Fox,
ich versteh dich so (das ...wäre...eigentlich...,sofern... ist etwas unpräzise, dafür musst du dich nicht so oft korrigieren wie ich),
dass du Sonntag keine Zeit oder erst sehr spät/früh Zeit hast.
Falls du erst sehr spät/früh Zeit hast, schreib bitte ab/bis wann du Zeit hast.
Falls du keine Zeit hast, lass uns nach einen neuen Termin suchen.
Am Mittwoch ist Feiertag. Ich könnte Dienstag nicht, dafür am Mittwoch.
Gruß
Bär