Nächster Termin reloaded
Re: Nächster Termin reloaded
ich schmeiß mal 2 nächste Termine in den Raum, vllt gehts ja bei allen:
Montag, den 04.06, und
Mittwoch, den 06.06 (PS: hierbei könnte man die Nacht durchmachen, da der 07.06 ein Feiertag wäre)
Montag, den 04.06, und
Mittwoch, den 06.06 (PS: hierbei könnte man die Nacht durchmachen, da der 07.06 ein Feiertag wäre)
[size=large]DSA: Der Doodle von Heute schon seit gestern![/size]
Greifen wir die Planungen doch mal wieder auf.
Morgen sah glaube ich nicht so gut aus, ich selbst muss da auch passen. Mittwoch ist der Maddin nicht da, Donnerstag besteht dafür eine Option auf Greifenfurt. Möglicher Starttermin am Donnerstag ist aber erst so ca. 19.30 Uhr, da der Marko vorher Training hat und erst um 19.00 Uhr abgeholt werden kann.
Wenn alle Stricke reißen, dann könnte ich für Mittwoch auch was vorbereiten.

Morgen sah glaube ich nicht so gut aus, ich selbst muss da auch passen. Mittwoch ist der Maddin nicht da, Donnerstag besteht dafür eine Option auf Greifenfurt. Möglicher Starttermin am Donnerstag ist aber erst so ca. 19.30 Uhr, da der Marko vorher Training hat und erst um 19.00 Uhr abgeholt werden kann.
Wenn alle Stricke reißen, dann könnte ich für Mittwoch auch was vorbereiten.
Hat Marko denn auch am Feiertag Training?
We are Rangers.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
Kurze Antwort: Ja
Lange Antwort: Ja, wirklich.
Lange Antwort: Ja, wirklich.
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
So also der PLan:
Donnerstag Greifenfurt
Beginn 18.00 beim Daniel
Toub nimmt mich mit
Michael und Marko kommen nach
Donnerstag Greifenfurt
Beginn 18.00 beim Daniel
Toub nimmt mich mit
Michael und Marko kommen nach
Ich werde am Donnerstag wohl aus gesundheitlichen Gründen nicht kommen können.
Die Ansteckungsgefahr ist bei euch einfach zu hoch ^^ *hust, keuch, schnief, Tee schlürf*
Die Ansteckungsgefahr ist bei euch einfach zu hoch ^^ *hust, keuch, schnief, Tee schlürf*
[size=large]DSA: Der Doodle von Heute schon seit gestern![/size]
Das wirst du ja dann sehen, bis Donnerstag is es ja noch eine Zeit hin 
bis dahin gute Besserung

bis dahin gute Besserung
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Schlechte Nachrichten, ich werde heute Abend wohl ausfallen. 
Ich war gestern noch mit ein paar Kommilitonen unterwegs und habe schon 2 Kopfschmerztabletten intus... da wird die Dritte wohl auch nichts mehr rausreißen. Mir ist bewusst, dass das jetzt mit Abholen und so ziemlich kacke ist, aber so wie es mir im Moment geht will ich eigentlich kein Auto fahren.

Ich war gestern noch mit ein paar Kommilitonen unterwegs und habe schon 2 Kopfschmerztabletten intus... da wird die Dritte wohl auch nichts mehr rausreißen. Mir ist bewusst, dass das jetzt mit Abholen und so ziemlich kacke ist, aber so wie es mir im Moment geht will ich eigentlich kein Auto fahren.
Mahlzeit! Kann einer mal den Doodle erweitern? Wie schauts am WE aus?
-
- Given Name: Sven
Der Doodle wurde erweitert.
Am Wochenende kann ich nicht - Dienstreise in Berlin
By the way:
Was ist in Greifenfurt für Djaffar relevantes passiert und gab es AP/SE damit ich mich für (wann auch immer, wohl Ende Juni) vorbereiten kann.
Am Wochenende kann ich nicht - Dienstreise in Berlin
By the way:
Was ist in Greifenfurt für Djaffar relevantes passiert und gab es AP/SE damit ich mich für (wann auch immer, wohl Ende Juni) vorbereiten kann.
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!
I'm watching you!
I'm watching you!