Nächster Termin reloaded
Re: Nächster Termin reloaded
Borb sollte klappen, außer es kommen mir noch wichtige Dinge in den Weg. 16 Uhr wird schwer, aber ich geb mein bestes es zu schaffen.
Notfallplan bereithalten, falls Borb nix wird (is aber unwahrscheinlich)
Notfallplan bereithalten, falls Borb nix wird (is aber unwahrscheinlich)
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Notfallplan? Hah, da hab ich eine gute Ausrede: Meine DSA-Sachen liegen komplett in Schweinfurt. 
Das unfeine daran ist, dass mein fetziger Borb-Held auch dabei ist.
@Toub: Kannst du mal schauen ob ich dir den Heldenbogen irgendwann mal zugeschickt habe? 8)

Das unfeine daran ist, dass mein fetziger Borb-Held auch dabei ist.
@Toub: Kannst du mal schauen ob ich dir den Heldenbogen irgendwann mal zugeschickt habe? 8)
Ich würde euch bitten einen kurzen Vortrag vorzubereiten über die Borbaradianer.
1. Ihr taktisches Vorgehen in Schlachten
2. Machtgewinnung durch Intrigen etc.
3. Einsatz von Magie im Kampf
4. Einsatz von Magie (Beschwörung)
Wer was macht ist eigentlich egal. Man wird auf dem Konvent erwarten, dass diejenigen die an vorderster Front von Anfang an gekämpft haben ihr Wissen zum besten geben.
Wir werden zu Beginn noch einiges bespielen was zwischen den Abenteuern passiert. Hier habe ich besonders für Marko einiges an Material
Michael, deinen Charakter habe ich leider nicht mehr, musste meinen PC vor einiger Zeit platt machen. Der Computer an dem du den Char erstellt hast is auch nicht in Reichweite? bzw. dein Weg führt dich nicht zufällig über Schweinfurt nach Punin?
1. Ihr taktisches Vorgehen in Schlachten
2. Machtgewinnung durch Intrigen etc.
3. Einsatz von Magie im Kampf
4. Einsatz von Magie (Beschwörung)
Wer was macht ist eigentlich egal. Man wird auf dem Konvent erwarten, dass diejenigen die an vorderster Front von Anfang an gekämpft haben ihr Wissen zum besten geben.
Wir werden zu Beginn noch einiges bespielen was zwischen den Abenteuern passiert. Hier habe ich besonders für Marko einiges an Material

Michael, deinen Charakter habe ich leider nicht mehr, musste meinen PC vor einiger Zeit platt machen. Der Computer an dem du den Char erstellt hast is auch nicht in Reichweite? bzw. dein Weg führt dich nicht zufällig über Schweinfurt nach Punin?
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Ach, dann mache ich mir einfach einen neuen Charakter... hab ich ja Übung drin. 
Nee... ich hab die Stärken und Schwächen ja grob im Kopf, ich schraub den Meredin im Charaktergenerator nochmal so halbwegs zusammen. Für das eine Mal wirds schon reichen. Und wenn ich wieder in Schweinfurt bin, dann lade ich all meine Charaktere auf meinen Webspace.

Nee... ich hab die Stärken und Schwächen ja grob im Kopf, ich schraub den Meredin im Charaktergenerator nochmal so halbwegs zusammen. Für das eine Mal wirds schon reichen. Und wenn ich wieder in Schweinfurt bin, dann lade ich all meine Charaktere auf meinen Webspace.
Gibts Taxi für den Marko und für mich?
Prinzipiell ja, aber ich zweifle noch daran, dass ich es wirklich um 16.00 Uhr schaffe... Vermutlich wirds bei mir so 17.00 Uhr
Also ich habe morgen eigentlich bis 18:30 Volleyballtraining... Würde ich eigentlich nur ungern ausfallen lassen.
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
Jut, dann sammel ich dich einfach um 19.00 Uhr in Würzburg auf. Kommt mir eigentlich ganz gelegen...
Kann mich dann der Toub mitnehmen?
Logisch. Rechne ab 15:45 mit mir.