Ist leider nix zu machen. Ich hab vor einiger Zeit das Treffen angeregt und das Datum vorgeschlagen, da kann und will ich das jetzt nicht kippen. Auf Samstag auszuweichen ist auch nicht möglich, da einer von den beiden da keine Zeit hat.
Auch wenn ich am Freitag bei Borb wirklich gerne dabei wäre... es geht einfach nicht.
Michael
A wild Doodle approaches! It uses 'Planning'. It's super effective!
Erzeugerfraktionsgeburtstag, männlicher Seite her, hatte Daniel für sich eingeplannt.
Ich könnte mich auch anbieten falls Daniel was bei seinen Eltern trinken möchte ihn am Samstag auch nach Hause zu fahren, aber ich denke es liegt an Toub, ob er auch am Samstag kann.
Edit: Ich habe am Samstag kein eigenes Fahrzeug um den Daniel zu erreichen, d.h. ich müsste mitgenommen werden.
Also nach Rücksprache mit Daniel und Toub geht Samstag nicht, also mach mer Freitag um 19.00 beim Daniel Borb leider ohne Michael, Toub kommt wahrscheinlich ein bischen später.
Wäre schön wenn der liebe Phil mich und ich nehme an auch den Marko mitnehmen könnte.
[quote=Coga]OK, wäre gegen 18:15 beim Marko, wenns recht ist ?![/quote]
Das wird nicht notwendig sein. Ich werde mit Toub anreisen. Eine Abholung ist daher nicht nötig. Für den Rückweg würde ich aber gerne mitgenommen werden.
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents