Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Magus - Termine
- Crazy Pole
Re: Magus - Termine
Js, so ist es.
Wir haben am Sonntag einen Termin.
Wir haben am Sonntag einen Termin.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

- Crazy Pole
Da ich keine echten Zusagen hier gesehen habe (auser JJ) möchte ich gerne bis heute Abend 21 Uhr wissen ob wir morgen spielen.
Sonst plane ich meinen Sonntag anders.
Sonst plane ich meinen Sonntag anders.

Oh, merde. Ich merke gerade, daß ich das Thema seid knapp vier Tagen watche, aber vergessen habe auf "Okay" zu klicken. Kurz und prägnant gesagt: Ja, ich bin dabei.
Rein aus Neugier: Ab wann eigentlich? Standardzeit, also so um die 14 Uhr herum?
Ich hätte Zeit, aber erst ab 15:30 Uhr.
- Crazy Pole
- Crazy Pole
Nächstes Mal?
Falls möglich mit Altansar.
Falls möglich mit Altansar.

Hallo,
16. oder 18. - also nächste Woche FR oder SO - würde mir passen.
Gruß
Juy Juka
16. oder 18. - also nächste Woche FR oder SO - würde mir passen.
Gruß
Juy Juka
Damn mal wieder vergessen auszulocken
ALSO ALTANSAR SCHREIBT
16ter bin ich auf nem Konzert und 18ter spielt meine SW Runde,
also bei mir sind die WE sehr eng, keine ahnung, wann ich es das nächste mal schaffe
das we danach muss ich arbeiten
vlt das we darauf
ALSO ALTANSAR SCHREIBT
16ter bin ich auf nem Konzert und 18ter spielt meine SW Runde,
also bei mir sind die WE sehr eng, keine ahnung, wann ich es das nächste mal schaffe
das we danach muss ich arbeiten
vlt das we darauf
- Crazy Pole
Also nächste Woche ohne Altansar.
Der Sonntag passt mir da besser, da ich am WE arbeiten muss.
Der Sonntag passt mir da besser, da ich am WE arbeiten muss.