Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Pfade der Ahnen - Termine

Crazy Pole

Re: Pfade der Ahnen - Termine

Beitrag von Crazy Pole »

Eine Sache, wollen wir wegen Essen etwas vorab entscheiden?
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
SilberYoshin

Beitrag von SilberYoshin »

Ich denk für die Runde heut wirds eher schlecht mit sowas, aber für die Zukunft keine schlechte Idee. ^^
Bild
Crazy Pole

Beitrag von Crazy Pole »

So, da wir am Freitag spielen wollen muss ich euch über eine Entwicklung informieren.
Meine Chefin hat mich gestern mit einer Vertretung in Rimpar "beschenkt."
Das bedeutet das ich am Freitagnachmittag arbeiten darf, nämlich ab 17 Uhr und ich komme nach Wü nicht vor 19 Uhr.

Hättet ihr etwas dagegen wenn wir um 20 Uhr anfangen? Weil anders kann ich beim besten willen nicht.

Bild
Juy Juka
Association title: 2. Vorstand

Beitrag von Juy Juka »

Hallo Crazy Pole,

Das ginge von mir aus, aber wie lange spielen wir dann? (Zug und so)
Isst du am Abend mit? Die, die nicht erst um 20Uhr kommen, könnten ja vorher in ein Restaurant gehen. Jemand Lust?

Gruß
Juy Juka
Crazy Pole

Beitrag von Crazy Pole »

[quote]Das ginge von mir aus, aber wie lange spielen wir dann? (Zug und so)[/quote]
Die ganze Nacht durch, da ich am Samstag um 6:30 arbeite.

[quote]Isst du am Abend mit? Die, die nicht erst um 20Uhr kommen, könnten ja vorher in ein Restaurant gehen. Jemand Lust?[/quote]
Hab mich noch nicht entschieden, werde es morgen machen (+/- 65% für "Ja, ich esse mit"). Aber es wäre eine Idee, auch für ein anderes Mal wenn ich Zeit habe.

Bild
Nova Fox

Beitrag von Nova Fox »

Sagt mal ... Wie sieht es eigentlich bei euch Samstag aus? Weil Freitag würde ich gerne zum Essen mitkommen.
SilberYoshin

Beitrag von SilberYoshin »

Samstag is die nächste Demo gegen ACTA so gegen 15 Uhr, ansonsten hätte ich da nichts vor.

Beim Essengehen muss ich allerdings absagen, ich hab im Moment kein Geld um wegzugehen. So n Versicherungskennzeichen ist ja bekanntlich alles andere als billig. ^^

Am Freitag wär ich beim Spielen dabei, es müsste nur geklärt werden wann wir jetzt genau anfangen.
Bild
Crazy Pole

Beitrag von Crazy Pole »

Ich wäre am Freitag bei einer Bestellung dabei.
Wegen Samstag, nichts dagegen, speziell da ich am Samstag nicht nach Rimpar muss.

Bild
Juy Juka
Association title: 2. Vorstand

Beitrag von Juy Juka »

Hallo @All,

dann ist ja entschieden:
Morgen - Freitag 24.02.2012 - um 20:00* Uhr bei Crazy Pole, Essen wird Bestellt.

@Crazy Pole: Kann ich 19:20 schon bei dir rein schneien? Wenn nicht wirds bei mir 20:20 halt.

Gruß
Juy Juka
Crazy Pole

Beitrag von Crazy Pole »

[quote]@Crazy Pole: Kann ich 19:20 schon bei dir rein schneien? Wenn nicht wirds bei mir 20:20 halt.[/quote]
Sorry, es kann sein das ich um 19:20 noch nicht da bin.

Bild
Antworten

Zurück zu „Werwolf - Pfade der Ahnen“