Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Magus - Termine
- Crazy Pole
Re: Magus - Termine
Eremit? Eremit? Wo bist du?
Falls sich Eremit bis Freitag nicht meldet werden wir es lassen. Ok?
Ich darf am WE arbeiten und möchte vor Samstag wissen ob wir spielen.
Falls sich Eremit bis Freitag nicht meldet werden wir es lassen. Ok?
Ich darf am WE arbeiten und möchte vor Samstag wissen ob wir spielen.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Hallo Crazy Pole,
Das wäre für mich okay.
Gruß
Juy Juka
Das wäre für mich okay.
Gruß
Juy Juka
Also ich sage definitiv für Sonntag ab
gruß
Altansar
gruß
Altansar
Rule 32 Enjoy the little things.
- Crazy Pole
Dich nehme ich jetzt am WE nicht einmal Wahr. :p

Hi,
ich bin gerade ziemlich mit meiner Bachelor-Arbeit beschäftigt und das Wochenende ist bei gerade im allgemeinen etwas schwierig.
In Afghanistan ist mein Charakter auch ziemlich fehl am Platz - würde wahrscheinlich eh auf einen neuen herauslaufen.
Anscheinend haben wir auch einen neuen SL.
ich bin gerade ziemlich mit meiner Bachelor-Arbeit beschäftigt und das Wochenende ist bei gerade im allgemeinen etwas schwierig.
In Afghanistan ist mein Charakter auch ziemlich fehl am Platz - würde wahrscheinlich eh auf einen neuen herauslaufen.
Anscheinend haben wir auch einen neuen SL.
Hallo Eremit,
Das habe ich jetzt völlig vergessen zu posten!! Bevor wir die Gruppe einstellen würden habe ich Crazy Pole gefragt ob er übernimmt und wir versuchen das (hatte ja gehoft du wärtst kurz da um das mit zu besprechen).
Wie Crazy Pole schon sagte wird's noch ein bischen dauern, bis wir London verlassen - und wir haben da als Spieler ja auch noch was zu sagen, falls keiner der Charas dort hin reisen will. Aber gut Ding will weile haben.
Falls du trotzdem für eine Weile nicht mispielen willst/kannst, sag bitte bescheid.
Gruß
Juy Juka
Das habe ich jetzt völlig vergessen zu posten!! Bevor wir die Gruppe einstellen würden habe ich Crazy Pole gefragt ob er übernimmt und wir versuchen das (hatte ja gehoft du wärtst kurz da um das mit zu besprechen).
Wie Crazy Pole schon sagte wird's noch ein bischen dauern, bis wir London verlassen - und wir haben da als Spieler ja auch noch was zu sagen, falls keiner der Charas dort hin reisen will. Aber gut Ding will weile haben.
Falls du trotzdem für eine Weile nicht mispielen willst/kannst, sag bitte bescheid.
Gruß
Juy Juka
- Crazy Pole
Ok, also so wie ich sehe kein Mage am Sonntag.

Also ich denke ich setze mal aus - ich habe im Moment einfach zu viele Baustellen, ich habe die Beziehung, die Bachelor-Arbeit, muss mich um Bewerbungen kümmern, vielleicht umziehen und, und ...
Ist eben das Ende des Studium und ich muss erst mal sehen wie es weitergeht.
Ist eben das Ende des Studium und ich muss erst mal sehen wie es weitergeht.
Hallo Eremit, Hallo @All,
schade aber besser als ja/nein/nein/ja... ich werd dich als Spieler vermissen aber Jason überhaupt nicht

@All: Gut, wie sieht's mit Magus SO nächste Woche, 04.03.2012, aus?
Gruß
Juy Juka
schade aber besser als ja/nein/nein/ja... ich werd dich als Spieler vermissen aber Jason überhaupt nicht

@All: Gut, wie sieht's mit Magus SO nächste Woche, 04.03.2012, aus?
Gruß
Juy Juka