heute hab ich mich so zu sagen heiß geschimpft und Altansar musste es über sich ergehen lassen. Damit aber alle anderen sich nicht benachteiligt fühlen hier meine konstruktiven Ratschläge für euch:
@Altansar: Jetzt sind wir aus dem Quark (um dich mal zu Zitieren). Es hat mir vorher schon super Spaß gemacht zu spielen und wird jetzt noch besser.
1. Weber-Geister kennen kein ich.
2.
3. Ein Wurf auf Okultes sollte nicht mit mundänem Wissen beantwortet werden.
@Crazy Pole: Dein Charakter hat wundervolles Potential bitte nutz es auch mal.
5. Lass Ihn sich nicht alle paar Minuten umentscheiden.
6. Lass den Standes-Unterschied viel mehr raus hängen, das trägt sehr zum Stiel des viktorianischen Zeitalters bei.
7. (ja, ich bin eigennützig) Mir ist klar, dass Sir Eastbrook nicht im stande ist zu erkennen, was er für Kala ist. Aber überleg dir wie er sie sieht.
@Bär:
8. Integrier deinen Charakter mal ein bischen mehr in unsere kleine Gruppe. Altansar ignoriert leider meinen Vorschlag dein Wohnhaus abzufackeln.

@Eremit: Dein Chara ist so ein Hasenfuss ...

9. Weniger lachen und reagier ein bischen schneller. Ich weiß dir fehlt die Erfahrung aber du hast hier zu lange unter der D&D-Fun-Gruppe gelernt(gelitten?). Du würdest im realen leben auch nicht eine halbe Minute rum stehen und leute Dumm anglotzen.
Wäre super wenn Ihr alle auch sagen könntet, was euch so aufgefallen ist. Mich würden natürlich Kommentare zu Kala am meisten interesieren (was könnte ich besser spielen, so zu sagen).
Gruß
Juy Juka