Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Magus - Termine
- Crazy Pole
Re: Magus - Termine
[quote=Altansar]Diesen Sonntag kein Magus
cya
Altansar[/quote]
Warum? Ist irgendetwas passiert?
cya
Altansar[/quote]
Warum? Ist irgendetwas passiert?
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

>Nö aber ich mag den zwei Wochen Rythmus und bin verplant ^^
Rule 32 Enjoy the little things.
Also ich werde nächsten Sonntag nicht leiten können, da ich Besuch habe
da ich nicht weiß, wann ich nach Hause fahre, denke ich wird es dieses Jahr recht schwierig einen Termin zu finden.
da ich nicht weiß, wann ich nach Hause fahre, denke ich wird es dieses Jahr recht schwierig einen Termin zu finden.
Euch allen ein glückliches neues Jahr.
Ich hätte am So Zeit zum spielen, wie sieht's bei euch aus
Gruß Bär
Ich hätte am So Zeit zum spielen, wie sieht's bei euch aus
Gruß Bär
- Crazy Pole
Hätte da Zeit und Lust!
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Verplant für die nächsten 2 Wochen aber danach könnte ich dann wieder regulär
Hallo Leute,
ich wollte nur sagen, ich bin jetzt in einer Beziehung (seit vier Wochen) und wir können uns nur am Wochenende sehen, deshalb kann es vorkommen, dass ich keine Zeit habe.
Freundin geht eben vor
Ich wollte euch nur vorwarnen.
Grüße
Patrick
ich wollte nur sagen, ich bin jetzt in einer Beziehung (seit vier Wochen) und wir können uns nur am Wochenende sehen, deshalb kann es vorkommen, dass ich keine Zeit habe.
Freundin geht eben vor

Ich wollte euch nur vorwarnen.
Grüße
Patrick
Herzlichen Glückwunsch Eremit,
freut mich für dich.
Aber apropos: Nächstes WE wäre ja wieder so weit, oder?
Gruß
Juy Juka
freut mich für dich.
Aber apropos: Nächstes WE wäre ja wieder so weit, oder?
Gruß
Juy Juka
Hallo @All,
Gestern beim Stammtisch habe ich unseren Spielleiter mal gefragt ob er dieses WE hinbekommt. Warscheinlich nicht.
Aber der Knack-Punkt ist eh CrazyPole, da er gerade Prüfungen hat und daher am wenigsten von uns allen Zeit hat.
@CrazyPole: Wann wäre bei dir wieder ein Termin für Magus offen?
Gruß
Juy Juka
Gestern beim Stammtisch habe ich unseren Spielleiter mal gefragt ob er dieses WE hinbekommt. Warscheinlich nicht.

@CrazyPole: Wann wäre bei dir wieder ein Termin für Magus offen?
Gruß
Juy Juka
Ich habe nächste Woche auch Prüfungen.
Ist also auch schlecht bei mir.
Ist also auch schlecht bei mir.