Warhammer - Nächster Termin
Re: Nächster Termin
Wie ginge es denn am Dienstag bei euch allen?
Zwei Meter groß, dumm, stark und feuerfest
+++ Beschreibung des idealen Matrosen+++
Ich kann auf alle Fälle (hab sogar das Buch wieder da und bereite mich gerade vor), aber wir können nicht bei mir speielen, da silja lernen muss.
"Lieber nichts wissen, als Vieles halb wissen! Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken!"
Freihändler Arlecchino Mephistopleles
Dienstag könnte ich, auch wenn's nicht so ideal ist. Bei mir können wir allerdings auch nicht spielen.
Wir könnten es auch auf Samstag den 24. schieben, dann wäre auch Rafael wieder dabei. Freitag hatten wir ja beim letzten Mal schon ausgeschlossen.
Mir ist alles recht, auch Dienstag UND Samstag ...
Wir könnten es auch auf Samstag den 24. schieben, dann wäre auch Rafael wieder dabei. Freitag hatten wir ja beim letzten Mal schon ausgeschlossen.
Mir ist alles recht, auch Dienstag UND Samstag ...
Ach so. Frank kannst du am Dienstag oder nicht, dass geht nicht ganz aus deinem Post hervor.
"Lieber nichts wissen, als Vieles halb wissen! Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken!"
Wir könnten bei mir Spieln, ich kann nicht weck.
Bin etwas knapp bei kasse, nach dem erwerb meiner Warhammer Orkrüstung.
Bin etwas knapp bei kasse, nach dem erwerb meiner Warhammer Orkrüstung.
SAMSTAG!!1!11111!!!EINTAUSENDEINHUNDERUNDEINS!!!!
PLZTHX BAI
PLZTHX BAI
“It was not age that depressed Druss. ...But the physical ravages of time were another thing altogether.
Also morgen ist leider nicht drin (verdammt, diese Woche ist wirklich mit Terminen gespickt),
am Samstag könnt ich wieder. Ach meine Wohnung ist nun fast komplett Eingerichte, wir könnten
auch mal bei mir Spielen (wohne auf dem Heuchelhof) wenn ihr wollt.
MfG Frank
am Samstag könnt ich wieder. Ach meine Wohnung ist nun fast komplett Eingerichte, wir könnten
auch mal bei mir Spielen (wohne auf dem Heuchelhof) wenn ihr wollt.
MfG Frank
Die Wölfe werden uns ins Paradies führen.
Hm also von mir aus auch Dienstag in Kitzingen und Samstag wieder in Würzburg.
Als Alternative könnten wir (Gumb, Torsten und ich) uns auch mit Temudischin und Crazy Pole (wenn verfügbar) morgen irgendwo in Würzburg in ner Kneipe treffen und Charaktere für 40k erstellen. Vielleicht fällt mir auch noch nen kurzes Abenteuer ein.
Als Alternative könnten wir (Gumb, Torsten und ich) uns auch mit Temudischin und Crazy Pole (wenn verfügbar) morgen irgendwo in Würzburg in ner Kneipe treffen und Charaktere für 40k erstellen. Vielleicht fällt mir auch noch nen kurzes Abenteuer ein.
Zwei Meter groß, dumm, stark und feuerfest
Morgen wäre ich für Warhammer. Müsste mich halt nur jemand mitnehmen, wenn wir in Kitzingen spielen.
Ich fände es schön wenn wir beim nächten Termin für Warhammer alle da sind, damit wir die Story weiterspinnen können (oder anfangen wie man will)