Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Termine| Heresy Reloaded

Crazy Pole

Re: Termine| Heresy Reloaded

Beitrag von Crazy Pole »

[quote]@Marcin: Mein Hirn ist mal wieder ein Sieb, wofür schulde ich dir nochmal 5,50€ ?[/quote]
Für eine Pizza die wir Anfang November bestellt haben.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Temudschin

Beitrag von Temudschin »

So, nächster Termin:

Mittwoch, der 14.12.2011, ab 17:00 Uhr

Bestätigt mal ob das dann auch so jetzt passt! :)

Ich würde mir wünschen, dass wir das nächste Mal auch etwas disziplinierter am Spieltisch sind! Wir alle haben gestern viel Zeit verquatscht. Lag wahrscheinlich daran, dass wir eine Weile nicht mehr gespielt hatten. Jedenfalls wäre etwas mehr Spieldisziplin schön! :D
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
Crazy Pole

Beitrag von Crazy Pole »

Bestätigt!

Wegen der Spieldisziplin:
So lange wir alle Spaß haben ist es nicht schlimm. Wir hatten da etwas angefangen und gut ist es.

Bild
Temudschin

Beitrag von Temudschin »

@Crazy Pole

Genau deswegen hab ich das angemerkt, da mir an manchen Stellen etwas der Spaß an der Sache verloren gegangen ist. Ist jetzt keine große Sache und ich denke auch das es einfach auch mal vorkommen kann, aber mich hat es ein wenig gestört.

Soll sich jetzt aber bitte keiner auf den Schlips getreten fühlen - ich nehme mich selbst bezüglich der mangelnden Spieldisziplin da auch gar nicht raus - aber mir war es letztes Mal einfach ein bisschen zu wild. Deshalb eben auch der Wunsch das wir das nächste Woche das ganze wieder etwas disziplinierter anpacken! :)

Hoffe das ist jetzt so richtig rüber gekommen! Wir wissen ja wie missverständlich ein Forum sein kann! ;)

@Rest
Noch mehr Bestätigungen des Termins?
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
Crazy Pole

Beitrag von Crazy Pole »

[quote]Wir wissen ja wie missverständlich ein Forum sein kann![/quote]
Du übertreibst wieder... :p

Bild
icewind

Beitrag von icewind »

Nächste Woche Mittwoch sollte bei mir passen.

P.s. : THIS IS A SERIOUS GAME!
Seeric

Beitrag von Seeric »

Mittwoch geht klar.
Sören

"Any man dies with a clean sword, I rape his fucking corpse!"
-Sandor "The Hound" Clegane, defending the Mud Gate during the Battle of the Blackwater
Rafe

Beitrag von Rafe »

Hey!

Ich bin zwischen Weihnachten und Dreikönig in Alemania! :)

Sehen wir uns? Kann auch anbieten, wie mal angedacht, selbst nen One-Shot zu leiten.
Ab Februar bin ich dann wohl erstmal wieder länger im Lande. :)

Schönen Gruß,

R
“It was not age that depressed Druss. ...But the physical ravages of time were another thing altogether.
icewind

Beitrag von icewind »

Hi Rafi,
schön zu hören. Wir kriegen bestimmt was auf die Beine gestellt. Zumahl ich über die Feiertage ehe in Würzburg bin, weil ich da arbeiten darf.
Temudschin

Beitrag von Temudschin »

@Rafe
Schön das du mal wieder im Lande bist! Würde gern ein One-Shot von dir geleitet bekommen! :D

Müssten nur mal schauen wann wir das machen - bei mir ist nämlich der Zeitraum zwischen Weihnachten und Silvester nicht so klar geplant und ich bin da sicher auch mal weg auf Heimurlaub. Aber dann in den ersten Tagen im Januar!? Da bekommen wir doch sicher was zusammen! :)

Karnak Zul[/align][/sup]
Antworten

Zurück zu „Heresy Reloaded“