Huhu. So hiermit fang ich mal meinen "Weblog" an und werde dies ingame im Glasswalker Network schreiben unter dem Benutzernamen "T", welcher für Treasurehunter of Umbra steht... Nur das muss ja nicht jeder wissen ^^~
Argh, das kann doch nicht sein!!!
Da hab ich mir doch wirklich einen sehr passenden Deet-name ausgesucht….
Wie es dazu gekommen ist oder warum ich das behaupte? Ihr meint, ich übertreibe?
Schön wäre es… Nunja… Lehnt euch zurück und lest;
Vielleicht schaffe ich es ja regelmäßig zu posten; sobald ich Online Zugang habe
Alles begann mit einem misslungenem Seitwärts wechseln; Ja ich weiß… Schon ein wenig peinlich als Theurgin, aber es war eine absolute Stresslage; Nunja… Jedenfalls hab ich meinen Alpha Malik mitgezerrt; in die Spiegelwelt.
Ich war zuerst total begeistert; ich meine wir waren in der „echten“ Star Trek Enterprise Welt!!! Leider hab ich dies nur durch einen roten Schleier aus Blut mitbekommen und bevor man uns gefangen genommen hat bin ich wieder gewechselt… und sind gerade so einen Avada Kedavra ausgewichen; Anscheinend sind wir in Hogwarts – Der Schule für Hexerei und Zauberei aus dem Roman Harry Potter gelandet.
Sehr interessant, aber sehr gefährlich… Wer weiß schon wie real in der Spiegelwelt fantastische Todeszauber tatsächlich sind und wie sie sich auf mein Leben auswirken. Beim nächsten Seitwärtswechselversuch sind wir zumindest in einer ruhigen Wüstenwelt gelandet auf der Suche nach Wasser, damit ich eine Spiegelfläche ausnutzen kann um zurückzukehren.
Ganz so einfach durfte es natürlich nicht sein und ich bin in einem Wald gelandet, der die absolute Ruhe ausstrahlte. Er wurde uns als Sommerland vorgestellt:
Der legendäre Ort im tiefen Umbra, an dem noch die Wyldnis regiert und alle in absoluter Harmonie leben und nur die ehrwürdigsten Ältesten oder ruhmreichsten Krieger finden nach deren Tod diesen Ort, an dem sie den Lohn ihrer Taten bekommen…
Ok, ich schweife ab…
Jedenfalls hat man uns mitgenommen, und Isaya Morningkill vorgestellt:
Dieser ist ein Ältester der Silberfänge gewesen und sprach uns eine Warnung aus, die ich auch euch, der Außenwelt nicht vorenthalten darf:
Der Namenlose Sturmgeist, auch bekannt als Stormeater, wird wiederkehren.
Er, welcher damals Geister des Wyrm und der Weberin befehligt hat und Tod und Verderben über die Welt gebracht hat.
Im Todesgürtel hatte er einige Stellen zerstört und so konnten sich die Geister frei bewegen und Geisterstädte erzeugen. Alles Leben erlosch in ihnen und zurück blieben Ruinen und keine spirituelle Energie mehr.
Unter Anthelios Zeichen, dem Auge des Wyrm, werden seine Fesseln erneut zersprengen und dasselbige wird wieder geschehen; wahrscheinlich noch mit unvorhersehbareren und schlimmeren Folgen als das letzte Mal.
Es muss unbedingt verhindert werden, denn nur durch das Opfer von 13 mächtigen Ahnen und unter deren Anführer, den ehrwürdigen Silberfang Isaya Morningkill, konnte er schließlich gebannt werden.
So, da hab ich doch eine wundervolle Aufgabe mir gemacht, diese Nachricht an unseren Caern weiterzugeben…
Es war schon schwer genug sich wieder von Sommerland zu trennen… ach ich hätte einfach dort bleiben sollen!
Andererseits… so naturverbunden bin ich nicht; dort hätte ich sicher das Internet vermisst

Von daher… ist schon alles gut so wie es ist! Es hat halt so sein sollen!
Vergangenheiten kann man eh nicht ändern: Sonst wär ich für die erste Verwandlung in die Wüste gereist oder sonst wohin wo kein Mensch existiert, hätte sie durchlaufen und hätte mein Leben so weitergelebt!
Jetzt ist es egal, jetzt bin ich in meinem Rudel und bin manchmal mehr und manchmal weniger einverstanden mit den Entscheidungen des Alpha und der anderen, aber in meinem Omega Platz fühl ich mich immer noch am wohlsten. Es sei denn, es geht um eine Jagd durch das Umbra, welches MEINETWEGEN durchgeführt wird und man mir den letzten kleinen Bissen übrig lässt um meine spirituelle Energie wieder aufzufüllen!!!
Ich wäre fast ausgetickt. Da darf ich ja wirklich froh sein, dass die Jagd so erfolgreich war; wäre sie es nicht gewesen, dann Gnade ihnen Gott… oder Gaia wie ich mich jetzt ja umgewöhnen muss

Ich schweife schon wieder ab… Aber es gibt hier so viel Neues und Ungewöhnliches zu berichten! Irgendwo muss ich meine Taten festhalten und was bietet sich besser an, als ein anonymer Weblog? Richtig… Nichts!
Gerade sitze ich in einem ehemaligen Wachturm in einem Caern der Septe des Sichelmondes und habe mich mit einem ehemaligem Mitglied von König Artus’ legendärer Tafelrunde, Sir Galaherd, unterhalten und er ist der Meinung nur der Bluterbe Arturius, welcher die Kraft eines Gural in sich trägt vermag es die alten Bären wieder auferstehen zu lassen und die Welt zu heilen.
Nun ja, sollte es diesen geben, werde ich ihm die Nachricht von Sir Galaherd ausrichten, denn Polarstern unser Rudeltotem wird mich eh solange dazu treiben es zu tun!
So, das waren meine Highlights bis jetzt, wir werden sehen, vielleicht poste ich demnächst noch mehr meiner Erlebnisse, auch wenn diese weit weniger spektakulär sind als die eben Genannten.
Grüße
T