Da wir tatsächlich einen zeitnahen Termin für unsere RPG Wochenende gefunden haben, kommt hier mal die Planung! Was denke ich klar ist, aber ich sag es trotzdem kurz, Schlafmöglichkeit ist der Boden also an Schlafsäcke und Isomatten denken! Um die Verpflegung kümmern wir uns gemeinsam vor Ort (einkaufen, kochen, Pizzamann anrufen). Seeric wird uns netter Art und Weise fahren, los geht es dann wohl schon am Freitag Abend! Von icewind weiß ich, dass er nach 17:00 Uhr schon am Freitag könnte, weshalb irgendwann in dem Bereich wohl die Abfahrt sein wird. Leider wird Mormacar wohl nicht mit dabei sein, da sich das für ihn finanziell und zeitlich wohl nicht lohnt (200 Euronen für den ICE ist nicht gerade günstig...). Insofern wären wir dann zu viert.
So, nun noch unsere Angebotenen Sachen. Wenn jemand etwas braucht, wissen muss, etc. soll er das bitte hier posten. Ich fange direkt mal an mit meinen Sachen...
---
Zwei Nächte im Sommer (Temudschin)
Call of Cthulhu, 1920er
Ihr wurdet zu esoterischen Feierlichkeiten, die ein bekannter Bremer Okkultist zu Ehren des Sommers veranstaltet, eingeladen. Ausgelassen und freudig wird gefeiert, doch während sich die Gäste amüsieren werdet ihr plötzlich mit dem eigentliche Grund des Festes konfrontiert...
Ich stelle vorgefertigte Charaktere.
Spring Break Bloodshed (Temudschin)
AFMBE
Endlich sind die Frühjahresferien angebrochen und eine Gruppe junger Studenten der University of San Diego macht sich auf nach Tijuana. Sie freuen sich auf Spaß, Party, und günstigen Alkohol, doch alles was sie finden...
Ich stelle vorgefertigte Charaktere. Allerdings muss ich mal noch schauen ob ich es zu ende vorbereitet bekomme.
Black Crusade (Gumb)
Hier das viel gewünschte Black Crusade! Wird von Gumb geleietet!
Wir sollen uns alle nochmal Gedanken machen, was für SC´s wir dabei spielen wollen! Erstellen können wir dann vor Ort oder, falls es Gumb recht ist bereits im Vorfeld? Dazu kann er sich ja dann noch selber äußern.
Ich für meinen Teil würde bei BC gerne einen Psyker (Human) oder einen Champion (CSM) spielen wollen.
---
Alle weiteren Sachen bitte selbst posten und ob ihr etwas braucht, wie z.B. das die Leute sich selbst SC´s basteln sollen oder ähnliches.