Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Nächster Spieltermin
Re: Nächster Spieltermin
Übelst geil, dann kann ich endlich auch mal einen Taxiservice beantragen!! 

-
- Given Name: Sven
Ich kann leider erst wieder nächste Woche 

Lasst Euch nicht mit Drachen ein!
I'm watching you!
I'm watching you!

Also würden nur 2 Leute kommen wollen?
Das wäre schon ein bissl wenig und ein bissl schade.
Aber gut, wenn es net geh ist das verständlich. Falls sich noch mehr entscheiden zu kommen, sagt mir bitte rechtzeiti noch bescheid, dass ich einkaufen kann. und sat mir auch nen Tag
Gruß
TouB
Das wäre schon ein bissl wenig und ein bissl schade.
Aber gut, wenn es net geh ist das verständlich. Falls sich noch mehr entscheiden zu kommen, sagt mir bitte rechtzeiti noch bescheid, dass ich einkaufen kann. und sat mir auch nen Tag

Gruß
TouB
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Also ich wäre auch durchaus daran interessiert zu wissen ob das klappt oder nicht... und ob jetzt das ganze Wochenende eingeplant ist oder nur der Freitag, Samstag oder Sonntag.
EDIT: Am Samstag bin ich jetzt raus.
EDIT: Am Samstag bin ich jetzt raus.
Ich wäre dabei.
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
Ok, ich hab etz mal rumtelefoniert und es schaut wohl so aus dass das mit Kaltenbrunn nicht klappt, allerdings würden wir am Freitag einfach beim Daniel spielen.
Generell finde ich das zum Toub fahren gut, man müsste nur aweng langfristiger planen, des is bei mir des Problem, also mach mer am Besten gleich a Wochenende aus am Freitag wenn der Toub vorher noch kurz verkündet wann er Zeit hätte.
Generell finde ich das zum Toub fahren gut, man müsste nur aweng langfristiger planen, des is bei mir des Problem, also mach mer am Besten gleich a Wochenende aus am Freitag wenn der Toub vorher noch kurz verkündet wann er Zeit hätte.
kann leider noch nicht genau sagen wann es mal geht. Freitags komme ich, wenn keine Ferien sind, frühestens um 19 Uhr nach Hause.
Man muss sehen wann die Lehrprobe kommt und wie die Schulaufgaben ausfallen.
Nach Würzburg kann ich leider nicht kommen. Also wünsch ich euch viel Spaß beim spielen. ich werds wohl auch mal wieder schaffen
Man muss sehen wann die Lehrprobe kommt und wie die Schulaufgaben ausfallen.
Nach Würzburg kann ich leider nicht kommen. Also wünsch ich euch viel Spaß beim spielen. ich werds wohl auch mal wieder schaffen

Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Okay, dann am FR bei mir, ginge theoretisch auch schon früher als sonst - was spielen wir denn?
We are Rangers.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
Ich kann nicht vor halb sieben.
Marko
AHHHH, jetzt hab ich Freitag schon verplant.
[size=large]DSA: Der Doodle von Heute schon seit gestern![/size]