Nächster Spieltermin
Re: Nächster Spieltermin
Ich find Donnerstag gut, was läuft da, Simyala?
DO, 18:00 bei mir: Simyala
We are Rangers.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
So hi,
Also für 31.10. Kann ich aktuell sagen das ich da vermutlich aber nicht sicher aus Berlin zurück komme.
Heißt auch das ich ab dem Do davor nicht kann.
So ich genieße mal meine 20 grad die ich grad noch hier draußen habe.
Also für 31.10. Kann ich aktuell sagen das ich da vermutlich aber nicht sicher aus Berlin zurück komme.
Heißt auch das ich ab dem Do davor nicht kann.
So ich genieße mal meine 20 grad die ich grad noch hier draußen habe.
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Brauche morgen wahrsceinlich etwas länger und komme so gegen 19.00 oder 19.30 nach (d.h. ich brauch kein Taxi)
Was ist mit Marko?
[size=large]DSA: Der Doodle von Heute schon seit gestern![/size]
Ich bräuchte noch jemanden, der mich fährt.
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
Ist das für den Micha möglich?
Ich muss mich für heute Abend leider abmelden. Irgendwie hab ich es geschafft mir eine Grippe einzufangen -hurra- und dementsprechend miserabel gehts mir gerade. 

OK, dann bin ich beim Marko gegen 17:25
So wie schaut es denn demnächst aus, ich bin ab Dienstag wieder verfügbar.
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.