Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.

Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Werewolf - Termine

Altansar

Re: Termine

Beitrag von Altansar »

lecker?

also ich kann auch Sonntag
Rule 32 Enjoy the little things.
Crazy Pole

Re: Termine

Beitrag von Crazy Pole »

[quote=Altansar]lecker?

also ich kann auch Sonntag[/quote]
Ja, zum anbeißen gut.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Juy Juka
Association title: 2. Vorstand

Re: Werewolf - Termine

Beitrag von Juy Juka »

Hallo @All,

Also ich muss leider traurige Nachrichten überbringen. Thygrrr's Auto-Problem ist schlimmer geworden.
Sonntag hat er leider keine Zeit (Besuch) und Samstag auch nur bedingt (müde, Vorbereitung, etc.) und kommt überhaupt nicht nach WÜ.
Also falls jemand eine Idee hat wie man zusammen kommen könnte, kann man Thygrrr noch mal fragen, ansonsten => Siehe Magus-Thread.

Gruß
Juy Juka
Thygrrr

Beitrag von Thygrrr »

Also, Nächstes WE ist verplant, dann hab ich Urlaub, dann hab ich noch ein WE was fest verplant...

Im September ginge es erst wieder. (omg) Oder irgendwann unter der Woche aber NICHT Freitags oder Mittwochs.

Scheiße warum hab ich immer solche Terminlawinen wenn ich es am wenigsten brauchen kann. Und Pleite bin ich obendrein.
"Is not the balance of our world the concern of all?" - Nava, the old shaman wolf (David Carradine)
Crazy Pole

Beitrag von Crazy Pole »

September? 4 Wochen Minimum...
Schade.

Bild
Altansar

Beitrag von Altansar »

Also im September sieht es folgender Maßen aus.
Das Vampire Live wird verschoben, entweder auf den 03 oder auf den 24.09
Das Wochenende um den 17.09 bin ich in Lippstadt

so far
Altansar
Rule 32 Enjoy the little things.
Agrabrand

Beitrag von Agrabrand »

Für mich ist unter der Woche eigentlich auch immer besser. Da hab bis auf nächste Woche auch immer Zeit. Wir sollten dann nur frühzeitig Termine finden weil meine DnD Gruppe auch unter der Woche spielt meist aber eher Mittwoch was ja eh ausfällt.
Trautes Heim, Affe tot.
Juy Juka

Beitrag von Juy Juka »

Hallo,

*springt mit Anlauf gegen die Wand* Das war das einzig sinnvolle was mir eingefallen ist. *heult*
So was kann einem echt den Tag versauen. (nicht das Springen, die Termine)
Also für mich ist unter der Woche irgend wo zwischen Scheiße und Unmöglich.

Ich habe frühestens 17Uhr aus (d.h. 17:15 ca. an @Crazy Pole) und der sinnvolle Zug nach hause fährt um 21:39 (d.h. 21:00 ca. ab @Crazy Pole). Im Horror-Fall kann ich auch um 23:00Uhr fahren (d.h. 22:30 ca. ab @Crazy Pole).
=> 4h (wenn ich mich nicht quähle)
=> 5,5h (wenn ich mich quähle)
Also von mir aus können wir das diesen Monat mal ausprobieren, aber danach überlegen wir noch mal.

Alle :no: mit einem oder mehrern * hinten dran sind nur gefährdet, nicht absolut.
PersonTag|MO|DI|MI|DO|FR|SA|SO
Thygrrr| :yes: | :yes: | :no: | :yes: | :no: | :no: | :no:
Agrabrand| :yes: | :yes: | :no: **** | :yes: | :yes: | :no: | :no:
Altansa| :yes: | :yes: | :yes: | :yes: | :yes: | :no: * | :yes:
Crazy Pole| :no: ** | :no: ** | :no: ****** | :no: ** | :yes: | :no: * | :yes:
Juy Juka| :no: | :yes: | :no: ****** | :yes: | :no: ***** | :yes: | :no: ***
------------|------------|------------|------------|------------|------------|------------|------------
Summe:| :no: | :no: | :no: | :no: | :no: | :no: | :no: | :no:
* Vampiere Live
** Heresy Reloaded
*** D&D3.5
**** D&D4.0
***** Magic
****** Würfelmeister Stammtisch
((Montag arbeite ich lange.))

Einen tollen Termin gibt es nicht, Lösungen wären (sortieren nach dem welche mir am besten passen würde *grins*):
DI oder DO, wenn Crazy Pole seine Heresy Reloaded Runde auf einen der Tage fest machen kann oder wir einfach jeweils auf den anderen Tag hüpfen (@Crazy Pole: Ginge das?)
Thygrrr bekomt irgen wie den FR frei. (unwarscheinlich)
Ich kann stadt MO auch DI lange arbeiten (arg *röchel*).

[Offtopic]@Crazy Pole und @Altansar : Termin für Magus wäre scheinbar FR.[/Offtopic]

Gruß
Juy Juka
Crazy Pole

Beitrag von Crazy Pole »

[quote]DI oder DO, wenn Crazy Pole seine Heresy Reloaded Runde auf einen der Tage fest machen kann oder wir einfach jeweils auf den anderen Tag hüpfen (@Crazy Pole: Ginge das?)[/quote]
Ich kann nicht sagen ob ich immer am Do W40K spiele, ich bin da von 4 anderen Personen abhängig und manchmal kann ich bis So/Mo nicht sagen ob ich die Woche was hab.
Ich kann da flexibel sein nur feste termine sind bei mir nicht machbar.

Bild
Juy Juka

Beitrag von Juy Juka »

Hallo Crazy Pole,

Also dann drehen wir's halt um. Wir nehmen uns einen Tag und versuchen jede Woche an dem Tag Zeit für Werwolf zu finden (auch wenn das niemand im Forum schreibt).
Wenn's nicht klappt, können wir ja Flexibel sein (ich mag Dynamic/Wyld nicht).

Gruß
Juy Juka

Hallo @All,

Hat jemand was gegen jeden Donnerstag 17:30 - 22:30 @Crazy Pole für die Probe-Zeit? (Danach besprechen wir das Vorgehen noch mal.)

Gruß
Juy Juka
Antworten

Zurück zu „Werewolf - Pittsburgh“