Nächster Spieltermin
Re: Nächster Spieltermin
Hm, dann würde ich sagen ist Beginn um 18:00 - der Arvid lässt sich Zeit, der Michael beeilt sich, dann sind beide irgendwann zwischen 18:10 und 18:30 da und der Maddin kommt ca. auf 19:00, weil ers nicht früher schafft... 

We are Rangers.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
Alles klar. 

-
- Given Name: Sven
Wie schaut es nun diese und nächste Woche bei Euch aus?
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!
I'm watching you!
I'm watching you!

Also falls wir einen Spielort hätten könnten wir eventuell Morgen oder Donnerstag nochmal spielen, sonst scheint erst wieder Montag praktikabel.
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
bei mir siehts schlecht aus
[size=large]DSA: Der Doodle von Heute schon seit gestern![/size]
wenn wir noch 1-X Leute zusammenbekommen könnte man am Samstag wieder einen Brettspielabend machen
[size=large]DSA: Der Doodle von Heute schon seit gestern![/size]
So wie schaut es denn nächste Woche mit einem oder mehreren Spielterminen aus?
[tt]Und mehr an Toub gestellt:
Wie schaut es denn nun eigentlich mit den Plänen um Borb aus?[/tt]
Wie schaut es denn nun eigentlich mit den Plänen um Borb aus?[/tt]
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
-
Habe den Doodle erweitert!
I'm watching you!
I'm watching you!

[quote=Turaina]
Wie schaut es denn nun eigentlich mit den Plänen um Borb aus?[/tt][/quote]
Ich würde gerne einen termin finden, am besten unter der Woche, an dem man evtl 2 Tage nacheinander spielen könnte.
Da könnten wir dann einiges an spaß haben und auch ein bisschen im Abenteuer vorankommen, welches ich persönlich übrigens sehr schön finde.
Wie schaut es denn nun eigentlich mit den Plänen um Borb aus?[/tt][/quote]
Ich würde gerne einen termin finden, am besten unter der Woche, an dem man evtl 2 Tage nacheinander spielen könnte.
Da könnten wir dann einiges an spaß haben und auch ein bisschen im Abenteuer vorankommen, welches ich persönlich übrigens sehr schön finde.
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
-
Ich kann nächste Woche nicht, da sich meine Frau die Bänder gerissen hat und daher Unterstützung zu hause benötigt.
Im August sieht es bei mir die ersten 3 Wochen ebenfalls schlecht aus. Erst Verteidigung der Master-Thesis und dann 2 Wochen Urlaub auf Teneriffa...
Im August sieht es bei mir die ersten 3 Wochen ebenfalls schlecht aus. Erst Verteidigung der Master-Thesis und dann 2 Wochen Urlaub auf Teneriffa...
I'm watching you!
I'm watching you!