Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Terminabsprache
Re: Terminabsprache
dann kümmer ich mich um ne packung kippen für uns 

stolzer Besitzer von 10 Punkten!
Ihr seid die Besten!
Wirklich!
Es klingt zwar komisch, aber irgendwie glaube ich, dass unsere Runde wahrscheinlich das erste Mal sein wird, dass ich wirklich mal abgelenkt sein werde
Wirklich!
Es klingt zwar komisch, aber irgendwie glaube ich, dass unsere Runde wahrscheinlich das erste Mal sein wird, dass ich wirklich mal abgelenkt sein werde

Cheliax born in civil war. Cheliax, land of devils. Cheliax, we salute you. Let the world marvel at our might!
Im alten Forum noch: Orkschamane
D&D-Gate-Jünger und Golarion Online DM
Ich hoffe es hatte gewirkt, ich fand die Stimmung heute Abend zumindest sehr toll! 

Hat es, danke
Aber dennoch muss ich Euch für Mittwoch absagen...mir geht es nun doch schlechter als bisher...
Aber dennoch muss ich Euch für Mittwoch absagen...mir geht es nun doch schlechter als bisher...
Cheliax born in civil war. Cheliax, land of devils. Cheliax, we salute you. Let the world marvel at our might!
Wer könnte sprunghaft nun doch am Mittwoch...
jetzt hab ich meine billard-AG auf mittwoch gelegt ... die reißen mich in stücke, wenn ichs jetzt schon wieder verleg...
sorry
aber du könntest mit, wenn du willst
sorry
aber du könntest mit, wenn du willst
stolzer Besitzer von 10 Punkten!
-
Ich hätte auch nicht gekonnt und Boris hat mich gerade angerufen und gesagt, dass er dann doch schon Mittwoch zu seiner Familie fährt.
DO NOT READ THIS SIGNATURE!
By Order
By Order
mist. hätte gut gepasst am mittwoch bei mir... nu jo...
hm schlecht dass es dir nicht so sondelich geht boris! beste grüße und komm bald wieder zu deiner "alten stärke"!!!
(aber ich hätte morgen auch nicht gekonnt)
(aber ich hätte morgen auch nicht gekonnt)
-
Hallö zusammen, mir wäre sehr recht, wenn wir nächste Woche spielen könnten, denn übernächste bin ich auf Studienfahrt und drei Wochen ohne Rollenspül halt ich glaub nicht durch.
DO NOT READ THIS SIGNATURE!
By Order
By Order