Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Werewolf - Termine
Re: Termine
Hallo Leute,
Was steht im Titel dieses Threats?
Genau.
Termine
*deutet auf Pen & Paper - Allgemein* Also Bitte sucht euch ein neues Thema hierfür.
Gruß
Juy Juka
Was steht im Titel dieses Threats?
Genau.
Termine
*deutet auf Pen & Paper - Allgemein* Also Bitte sucht euch ein neues Thema hierfür.
Gruß
Juy Juka
Sollte Thygrr sich nicht melden, dann werde ich wohl Samstagabend meistern.
Bitte seid nicht zu hart mit mir, ich habe davor ganz viel gelernt.
Ich mache dann hier in der Pittsburghsache nen Unterthread auf, in dem ich euch alles mitteile, was ihr wissen müsst.
Edit: Wenn ihr reinlest und es euch voll widerstrebt könnt ihr immer noch n Veto einlegen und wir wechseln auf was Anderes.
Letztlich ist das Sytem auch zweitrangig für mein Spiel.
Bitte seid nicht zu hart mit mir, ich habe davor ganz viel gelernt.
Ich mache dann hier in der Pittsburghsache nen Unterthread auf, in dem ich euch alles mitteile, was ihr wissen müsst.
Edit: Wenn ihr reinlest und es euch voll widerstrebt könnt ihr immer noch n Veto einlegen und wir wechseln auf was Anderes.
Letztlich ist das Sytem auch zweitrangig für mein Spiel.
- Crazy Pole
Ich glaube nicht das Thygrrr sich meldet. Ich kann morgen auch was für Samstag vorbereiten (vllt. KotE).
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Jo, worauf ihr Bock habt.
Ich wäre bereit zu meistern, allerdings meistere ich nur mit Musik, wäre es ok, wenn ich dir einen USB-Stick mitbringe und an deinen Rechner kann Crazy?
Also sofern ich überhaupt meistern sollte...
Ich wäre bereit zu meistern, allerdings meistere ich nur mit Musik, wäre es ok, wenn ich dir einen USB-Stick mitbringe und an deinen Rechner kann Crazy?
Also sofern ich überhaupt meistern sollte...
Dieses Wochenende geht leider überhaupt nicht.
Nächstes hab ich nen Brückentag. Also gehen DO FR SA und SO.
Nächstes hab ich nen Brückentag. Also gehen DO FR SA und SO.
"Is not the balance of our world the concern of all?" - Nava, the old shaman wolf (David Carradine)
Hallo,
Also ich würde mit Sammy oder Crazy Pole als SL morgen spielen, beides ist mir recht.
Hoffentlich ist noch jemand dabei auser uns dreien.
Wann geht's los? Sammy ist ja ein bischen später dabei, wollen wir schon ehr was machen?
@Sammy: Ich kann dir meinen Laptop geben falls Crazy Pole deinem USB Stick nicht traut.
auch wenn ich das nicht denke.
@Thygrrr: Ich hab FR leider nicht frei. Daher geht nur MI, FR, SA oder SO.
Gruß
Juy Juka
Also ich würde mit Sammy oder Crazy Pole als SL morgen spielen, beides ist mir recht.
Hoffentlich ist noch jemand dabei auser uns dreien.
Wann geht's los? Sammy ist ja ein bischen später dabei, wollen wir schon ehr was machen?
@Sammy: Ich kann dir meinen Laptop geben falls Crazy Pole deinem USB Stick nicht traut.

@Thygrrr: Ich hab FR leider nicht frei. Daher geht nur MI, FR, SA oder SO.
Gruß
Juy Juka
- Crazy Pole
Kein Problem wegen der Musik, aber wir müssen uns entscheiden was wir spielen.
Vorschlag für nächste Woche:
2x Spielen.
Vorschlag für nächste Woche:
2x Spielen.

Hallo Crazy Pole,
Was meinst du?
Wer kommt jetzt Morgen?
Gruß
Juy Juka
Was meinst du?
Wer kommt jetzt Morgen?
Gruß
Juy Juka
- Crazy Pole
Naja, spielen wir morgen KotE oder Romans System?
Und mein Vorschlag war nächste Woche zwei mal zu spielen.
Und mein Vorschlag war nächste Woche zwei mal zu spielen.