Nächster Spieltermin
Re: Nächster Spieltermin
So um den Plan von Gestern nochmal zu umreißen.
Donnerstag wäre Greifenfurt geplant und es wäre Wünschenswert wenn Sven seinen Status "Jain" einhält.
Donnerstag wäre Greifenfurt geplant und es wäre Wünschenswert wenn Sven seinen Status "Jain" einhält.
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
ähm, heute is aber schon simyala, gell
We are Rangers.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
Wer kommt denn jetzt heute? Und vor allem, wer kann mich mitnehmen? Maddin kommt ja erst später.
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
der phil hat sich gemeldet
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
-
- Given Name: Sven
[quote=Turaina]So um den Plan von Gestern nochmal zu umreißen.
Donnerstag wäre Greifenfurt geplant und es wäre Wünschenswert wenn Sven seinen Status "Jain" einhält.[/quote]
Ich vermute mal, dass damit der 2.6. (Himmelfahrt) gemeint ist.
Ich kann den Termin erst am Dienstag klären.
Donnerstag wäre Greifenfurt geplant und es wäre Wünschenswert wenn Sven seinen Status "Jain" einhält.[/quote]
Ich vermute mal, dass damit der 2.6. (Himmelfahrt) gemeint ist.
Ich kann den Termin erst am Dienstag klären.
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!
I'm watching you!
I'm watching you!

Supi.
Wann würden wir uns denn Donnerstag treffen wollen?
Wann würden wir uns denn Donnerstag treffen wollen?
[size=large]DSA: Der Doodle von Heute schon seit gestern![/size]
Da Feiertag is hätte ich mal optimistisch 15.00 angesetzt
Maddin ich glaube du meintest Donnerstag, oder?
Wenn wir schon 15 Uhr alle kommen wollen wir dann nicht wenigstens uns unsere Fleischeslust hingeben und grillen?
Und wie siehts am Mittwoch aus mit Simyala? Ich glaube wir waren gestern noch nicht ganz fertig.
Wenn wir schon 15 Uhr alle kommen wollen wir dann nicht wenigstens uns unsere Fleischeslust hingeben und grillen?
Und wie siehts am Mittwoch aus mit Simyala? Ich glaube wir waren gestern noch nicht ganz fertig.
[size=large]DSA: Der Doodle von Heute schon seit gestern![/size]
Am MI kann ich nicht, habe ausnahmsweise mal Sozialkontakt außerhalb meiner Nerd-Gruppe 

We are Rangers.
-
- Given Name: Sven
Kann Donnerstag leider nicht.
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!
I'm watching you!
I'm watching you!