Nächster Spieltermin
Re: Nächster Spieltermin
Zu welchen Ergebnissen seit ihr nun Gestern gekommen?
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Ich will eine Welt in der man aus einer Toilette trinken kann, ohne Auschlag zu bekommen.
Ich will eine Welt in der Pinguine, ohne Aufnahmeprüfung, Polizisten werden können.
Freitag sind Daniel, Michael und ich nicht da, also haben wir Sonntag ins Auge gefasst
Gut, dass ich am Montag erst um 13.00 in der FH anrücken muss 

Morgen um 17:00 bei mir, wir spielen Simyala.
We are Rangers.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
We walk in the dark places no others will enter.
We stand on the bridge, and no one may pass.
We live for the One, we die for the One.
-
- Given Name: Sven
Wie schaut es nächste Woche aus?
Bis jetzt ja nicht so rosig - Daniel und Maddin beide mit vielleicht...
Bis jetzt ja nicht so rosig - Daniel und Maddin beide mit vielleicht...
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!
I'm watching you!
I'm watching you!

Ich kann voraussichtlich nächsten Do, aber sonst gar fast gar net in Woche, evtl Samstag Abend noch, aber des check ma heut aus!
Nimmt der Michael heute um 16.30 den Marko und mich mit? Philipp, kommst du auch?
Nimmt der Michael heute um 16.30 den Marko und mich mit? Philipp, kommst du auch?
So Leute,
ich hab gestern mim Maddin telefoniert und wir haben beschlossen das ich, da ich ja eh schon was vorbereitet habe demnächst mal wieder meistern muss.
Wie es bei mir mit internet aussieht weis ich leider noch net so genau und werde deswegen evtl im Doodle nicht nachschauen können. Ich ruf dann einfach einen von euch an
Allerdings kann ich voraussichtlich nur wöchentlich planen und die Osterferien(letzten zwei Aprilwochen) würden sich für mich vermutlich anbieten. Vorher sollte es auch mal gehen, brauch natürlich nen Schlafplatz und wenns ganz dumm läuft auch ne Waschmaschiene. Favorisierte Tage wären bei mir Freitag oder Samstag.
bis dann
TouB
ich hab gestern mim Maddin telefoniert und wir haben beschlossen das ich, da ich ja eh schon was vorbereitet habe demnächst mal wieder meistern muss.
Wie es bei mir mit internet aussieht weis ich leider noch net so genau und werde deswegen evtl im Doodle nicht nachschauen können. Ich ruf dann einfach einen von euch an

Allerdings kann ich voraussichtlich nur wöchentlich planen und die Osterferien(letzten zwei Aprilwochen) würden sich für mich vermutlich anbieten. Vorher sollte es auch mal gehen, brauch natürlich nen Schlafplatz und wenns ganz dumm läuft auch ne Waschmaschiene. Favorisierte Tage wären bei mir Freitag oder Samstag.
bis dann
TouB
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Wie schaut es denn nun am Donnerstag aus?
Was Osterferien angeht, werde ich die erste Woche nicht da sein,
Was Osterferien angeht, werde ich die erste Woche nicht da sein,
Ich will eine Welt in der Würmer und Insekten endlich wieder schmecken.
Der Doodle wurde erweitert!
[size=large]DSA: Der Doodle von Heute schon seit gestern![/size]
-
- Given Name: Sven
Sorry Leute, aber ich muss für Donnerstag absagen. Ich habe nen privaten Termin :'(
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!
I'm watching you!
I'm watching you!