Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

Der nächste Stammtisch ist am Mittwoch, den 28.08.2019 um 19:00Uhr in der Gaststätte am Stifthaug. Siehe auch hier

Gruß
Würfelmeister e.V.

Die Suche ergab 71 Treffer

von Menelaos
06 Aug 2019 21:13
Forum: Palast der Toten
Thema: Totenwache
Antworten: 37
Zugriffe: 690

Re: Totenwache

NICHT MÖGLICH: 17.08 18.08 ------- 24.08 ------- 14.09 15.09 Unter der Woche vom 12-23.08 Montags nicht möglich, das wären 12.08 19.08 Mittwoch u. Freitag könnte ich erst ca. 14:30 in WÜ und 15:30 (per Zug) bei JuJu sein, das wären der 14,16,21,23 alle anderen möglich PS: 14.09 ist Würzburger Rollen...
von Menelaos
04 Aug 2019 08:55
Forum: Palast der Toten
Thema: Kommentare und Diskussionen
Antworten: 47
Zugriffe: 734

Re: Kommentare und Diskussionen

Absolut richtig das würde ich tun, und ihr würdet zu meinen willigen Sklaven werden, bereit alles für mich zu tun für ein weiteres Stück Kuchen. Himmel, ich könnte sämtliche Bösewichte mit meinen Süßspeisen umdrehen! Und dann wäre ich endlich der mächtigste Zauberer aller Zeiten! Künftige Generation...
von Menelaos
02 Aug 2019 17:58
Forum: Palast der Toten
Thema: Kommentare und Diskussionen
Antworten: 47
Zugriffe: 734

Re: Kommentare und Diskussionen

Du Bonze gibst wieder mit deinen vielen Fertigkeitspunkten an, wie?
von Menelaos
24 Jul 2019 15:31
Forum: Palast der Toten
Thema: Totenwache
Antworten: 37
Zugriffe: 690

Re: Totenwache

04.08 ginge auch
von Menelaos
23 Jul 2019 11:37
Forum: Palast der Toten
Thema: Totenwache
Antworten: 37
Zugriffe: 690

Re: Totenwache

Eh sorry, 03.08 ist bei mir schon belegt. 24 und 31 gingen klar.
von Menelaos
21 Jul 2019 10:15
Forum: Palast der Toten
Thema: Kommentare und Diskussionen
Antworten: 47
Zugriffe: 734

Re: Kommentare und Diskussionen

Klingt gut, ich hab nämlich den Verdacht die Leute in meiner jetzigen Gruppe sind alles Mitglieder einer Straßengang. Alles Verbrecher die Jugendlichen heutzutage! Zu meiner Zeit hätts des net gegeben! :P
von Menelaos
19 Jul 2019 19:23
Forum: Palast der Toten
Thema: Kommentare und Diskussionen
Antworten: 47
Zugriffe: 734

Re: Kommentare und Diskussionen

Ups! Ganz vergessen dass wir uns da schon vergeblich bemüht haben! Werde wohl langsam senil...
von Menelaos
18 Jul 2019 14:17
Forum: Palast der Toten
Thema: Kommentare und Diskussionen
Antworten: 47
Zugriffe: 734

Re: Kommentare und Diskussionen

Also Leute, wie siehts aus mit dem nächsten Termin. Ihr wisst ich bin da vermutlich flexibler als der Rest von uns, daher fange ich auch normalerweise nicht an.

Allgemein kann ich (fast) immer (außer donnerstags) was freischaufeln. Dienstag oder Wochenende wäre für mich ideal.
von Menelaos
13 Jul 2019 21:31
Forum: Palast der Toten
Thema: Kommentare und Diskussionen
Antworten: 47
Zugriffe: 734

Re: Kommentare und Diskussionen

:shock:
In dem Fall brauche ich dringend ein Rezept für gebratenes Hirn, nur für alle Fälle.
von Menelaos
13 Jul 2019 08:12
Forum: Palast der Toten
Thema: Kommentare und Diskussionen
Antworten: 47
Zugriffe: 734

Re: Kommentare und Diskussionen

Wir dürfen auch nicht vergessen dass dein Kumpel Torik von Untoten (mutmaßlich) getötet wurde was damit im Zusammenhang stehen könnte. Ihr seid offensichtlich in eine Falle getappt, und wenn diese Falle gezielt für euch gelegt wurde, dann haben wir schon wieder einen Hinweis. PS: Finstere Aura? Er w...

Zur erweiterten Suche