Seite 1 von 1

Reprint D&D 3.5

Verfasst: 26 Jun 2012 09:37
von Altansar
Also Wizard of the Coast plant wohl die D&D 3.5 Bücher Corebooks (Players Guide, Dungeonmaster Guide und Monster Manual) neuzudrucken

http://www.wizards.com/dnd/Article.aspx ... s/20120625

Re: Reprint D&D 3.5

Verfasst: 26 Jun 2012 09:58
von Juy Juka
Hallo @All,

genial :) will ich haben.
Meine Fallen langsam auseinander.

Gruß
Juy Juka

Re: Reprint D&D 3.5

Verfasst: 26 Jun 2012 10:09
von Crazy Pole
Wenn das klapppt, dann werden sie sehr schnell alle Editionen als PoD veröffentlichen.
Nur wie komme ich an genug Geld um Werewolf W20 und 3.5 zu kaufen?

Re: Reprint D&D 3.5

Verfasst: 26 Jun 2012 11:10
von Altansar
Nun ich denke das mit D&D 3.5 wird noch dauern und PoD wäre cool aber da würde ich erstmal warten
und daher haste erstmal, wie wir alle erstmal Geld für W20, machen wir da eigentlich ne gemeinsame Bestllung, sind ja immerhin schon zu viert, die das Buch haben wollen

Re: Reprint D&D 3.5

Verfasst: 26 Jun 2012 13:28
von Crazy Pole
[quote=Altansar]Nun ich denke das mit D&D 3.5 wird noch dauern und PoD wäre cool aber da würde ich erstmal warten
und daher haste erstmal, wie wir alle erstmal Geld für W20, machen wir da eigentlich ne gemeinsame Bestllung, sind ja immerhin schon zu viert, die das Buch haben wollen[/quote]
Eigentlich sind wir da bei fünf oder mehr. Ja, das ist meine Idee es als eine Gruppenbestellung zu machen.
Wenn möglich als einen Teil einer noch größeren Gruppe (wie z.B. V20 Europe).