Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

Der Online - WRT 20.06.2020 ist bald.

An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt (jetzt online auf dem MWC-Discord-Server > Vereine & Gruppen #Stammtisch, Audio über < Willkommen bei den Würfelmeistern).
Jeder ist willkommen, sich über Rollenspiel allgemein, Spielsysteme, persönliche Spielerfahrungen, aktuelle Termine, der Suche nach einer Spielrunde, Filmen oder Serien und vieles mehr auszutauschen.
Start des nächsten Stammtisches ist am 24.06.2020 um 19:00 Uhr mit open end. Siehe auch hier

Wir freuen uns, von euch zu hören.

Bleibt gesund
Eure Würfelmeister

Asuna Hatake

Antworten
Rea
Beiträge: 1
Registriert: 04 Mär 2020 21:11
Given Name: Rea

Asuna Hatake

Beitrag von Rea » 20 Mär 2020 23:26

Es hat mich immer beeindruckt, wie Pokémon in perfekter Einheit mit der Natur zusammenleben. Um sie noch besser zu verstehen, bin ich zur Universität gegangen und habe dort verschiedenste Kurse belegt, um ihr Wesen und ihre Bedürfnisse zu ergründen. Viele Stunden habe ich damit verbracht, Pokémon zu studieren und sie danach zu malen...

Lange war ich unentschlossen, welchen Beruf ich nach der Universität ergreifen soll, aber das Schicksal hat mir unter die Arme gegriffen: zwei Kommilitonen und ich haben eine Firma gekauft und versuchen uns jetzt als Kammerjäger. Eine sehr gute Gelegenheit, um mein theoretisches Wissen unter Beweis zu stellen und gleichzeitig Praxiserfahrung zu sammeln.
Und eine noch bessere Gelegenheit, Pokémon zu helfen!


Pokemon in Besitz:
Felilou

Meilensteine:
- 7 katzenähnliche Pokemon besitzen: Felilou, Leufeo, Charmian, Eneco, Mauzi, Flamiau, Nachtara
- ein Evoli zu Nachtara weiterentwickeln
- zehn Pokemon entwickeln lassen
- fünf Pokemon aus Eiern schlüpfen lassen
- ein Smeargle bekommen
- 20 verschiedene Beerensorten geerntet
- jede existente Beerensorte gezüchtet
- 10 Aprikokos geerntet

- Atelier mieten
- eine jährliche Veranstaltung planen: Ausstellung der entstandenen Werke
- monatliche Malkurse geben
- regelmäßige Teilnehmerzahl von 8 Leuten
- Bürgermeister kommt zur Vernissage
- in der Zeitung erwähnt werden
- die Pokemon von fünf Stadtbewohnern gemalt
- das erste Bild verkauft

- ersten Auftrag bezahlt bekommen
- erster Großauftrag (aus öffentlicher Hand)
- erste Rate getilt
- Schulden abbezahlen
- stadtweite Reputation erhalten
- in der Zeitung lobend erwähnt werden
- Werbeanzeige für die Firma in der Zeitung schalten
- Werbespot im Fernsehen laufen lassen


Pokemonwünsche:

Mottineva
Fatalitee
Brimova
Hopplo
Wommel
Roselia
Lichtel
Piepi
Flabébé
Swablu
Kikugi
Zorua
Traunfugil

(+ natürlich die für meine Meilensteine erforderlichen ... )

Antworten

Zurück zu „Pokémon - Exterminator“