Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,

Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.

Am 14.09.2019 kann jeder uns auf dem WRT besuchen, mehr Details findet man hier.

Der nächste Stammtisch ist am Mittwoch, den 25.09.2019 um 19:00Uhr im Kartäuser. Siehe auch hier

Gruß
Würfelmeister e.V.

Suche Spielrunde

Spielrunden, Infos, Hintergründe und mehr zum Rollenspiel "Das Schwarze Auge".
Antworten
Maddin
Beiträge: 822
Registriert: 17 Nov 2008 15:13

Suche Spielrunde

Beitrag von Maddin » 17 Nov 2008 15:31

Mahlzeit!

ich (neu ich Würzburg, 23, Musikstudent) suche ne DSA Runde wo ich noch als Spieler einsteigen könnte, die einigermaßen regelmäßig spielt und die mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in Würzburg gut zu erreichen ist!(Naja, haupsache mal ne runde...)
DSA Erfahrung is vorhanden.

Danke schonmal,

der Martin

Gumb
Beiträge: 371
Registriert: 23 Jun 2008 21:40

Re: Suche Spielrunde

Beitrag von Gumb » 17 Nov 2008 17:24

Wir können dir herzlichst Warhammer Fantasy ans Herz legen. Ein super Spiel und das beste an der Sache: Wir suchen gerade auch nach einem Spieler. Du solltest dem System und vorallem der Welt mal ne Chance geben. :D
Gruß
Tadele
"Lieber nichts wissen, als Vieles halb wissen! Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken!"

Freihändler Arlecchino Mephistopleles

Maddin
Beiträge: 822
Registriert: 17 Nov 2008 15:13

Re: Suche Spielrunde

Beitrag von Maddin » 17 Nov 2008 18:49

Hm... Spielt ihr das warhammer wo es Nurgle und Ghalmanraz (keine ahnung wie man das schreibt) und so gibt, oder das postapokalyptische mit schusswaffen?

Gumb
Beiträge: 371
Registriert: 23 Jun 2008 21:40

Re: Suche Spielrunde

Beitrag von Gumb » 17 Nov 2008 20:46

Die feste Runde ist die mit Fantasy, Schwerter, Äxten und viel Chaos.
Gerade versuchen wir auch ne Proberunde 40k zustarten.
Aber ich denke mal wenn, dann Fantasy oder ?
"Lieber nichts wissen, als Vieles halb wissen! Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken!"

Freihändler Arlecchino Mephistopleles

Benutzeravatar
Juy Juka
Beiträge: 3676
Registriert: 19 Mai 2008 14:53
Association title: 2. Vorstand

Re: Suche Spielrunde

Beitrag von Juy Juka » 17 Nov 2008 21:05

Hallo Maddin,

Es gibt auch ein Paar D&D 3.5 Runden in/um Würzburg (mit Bahn zu erreichen). Und es wird grade ein Pathfinder-Gruppe (D20) in Würzburg aufgebaut. Falls du lust hast.

Gruß
Juy Juka

Benutzeravatar
cyberraven
Beiträge: 1438
Registriert: 13 Mai 2008 13:59
Given Name: Sven

Re: Suche Spielrunde

Beitrag von cyberraven » 17 Nov 2008 21:29

Ich hätte für Warhammer auch nen potentiellen Spieler - ich frag ihn mal ob Fantasy oder 40K. Er kennt die Tabletop-Spiele dazu recht gut.
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!

I'm watching you! :D

Gumb
Beiträge: 371
Registriert: 23 Jun 2008 21:40

Re: Suche Spielrunde

Beitrag von Gumb » 18 Nov 2008 16:44

Das wäre super!
"Lieber nichts wissen, als Vieles halb wissen! Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken!"

Freihändler Arlecchino Mephistopleles

Koringar
Beiträge: 107
Registriert: 10 Okt 2008 11:38

Re: Suche Spielrunde

Beitrag von Koringar » 25 Nov 2008 09:09

Hi Gumb,
mit dem potentiellen Spieler meint Sven wohl mich :D.
Würde mich generell auch mal für das Warhammer Fantasy Rollenspiel interessieren, also
falls ihr noch einen Spieler braucht einfach mal Anschreiben per Mail. Mein Problem ist blos
das ich momentan noch etwas viel an der Backe habe und mir die scheiß Bundeswehr noch
im Nacken hängt, das wird sich aber hoffentlich bald in Lust auflösen.
Habe selber schon so einige Erfahrungen mit Warhammer Fantasy Tabletop und der Warhammer
Fanstasy Welt ansich (reingelesen und die Spiele die da rauskammen gespielt). Ich würde mich
gleichzeitig über einen etwas erfahreren Warhammer Fantasy Tabletop Spieler freuen, falls sich da
auch mal einer bei mir melden würde.
Würde mich da tierisch freuen, mal eine Spielerfraktion zufinden.

MFG Frank
Die Wölfe werden uns ins Paradies führen.

arindy911
Beiträge: 1
Registriert: 21 Mär 2017 14:03
Given Name: Alexander

Re: Suche Spielrunde

Beitrag von arindy911 » 21 Mär 2017 16:23

Um mich vorzustellen... Heiße Alex und bin auch begeisterter dsa 4.1 Spieler.... Und ich suche händeringend eine gruppe die gern und regelmäßig spielt.
Wir haben zwar ne gruppe aber wir können uns wirklich nur selten sehen weil wir echt verstreut sind in ganz Bayern. Von daher würde ich mich freuen wenn ich hier in der Heimat eine tolle Gruppe finden würde die auch regelmäßig spielt...

Ich sage schon mal danke und freue mich auf Nachrichten.

Benutzeravatar
cyberraven
Beiträge: 1438
Registriert: 13 Mai 2008 13:59
Given Name: Sven

Re: Suche Spielrunde

Beitrag von cyberraven » 21 Mär 2017 16:28

Willkommen im Forum!

Du wirst hier sicher eine DSA Runde finden!
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!

I'm watching you! :D

Antworten

Zurück zu „Pen & Paper - Das Schwarze Auge“