Nächster Termin reloaded

Wir spielen diverse Kampagnen mit abwechselnden Spielleitern.
Damotil

Re: Nächster Termin reloaded

Beitrag von Damotil »

Momentan kann ich noch an beiden Terminen, würde aber Donnerstag vorziehen.
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
Maddin

Beitrag von Maddin »

Also der Daniel kann am Sonntag leider nicht, der kann nur Donnerstag und Freitag, d.h. dann wäre Donnerstag eher machbar wenn ihr nicht Freitag unbedingt wollt
Damotil

Beitrag von Damotil »

Ich fände Donnerstag gut.
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
Maddin

Beitrag von Maddin »

Nach Absprache mim Daniel kann er am Donnerstag meistern, Spieler wären dann nur Michael, Marko und ich, aber des is ja schön :)
18.00 Beginn, wie immer würde ich sagen!
Coga

Beitrag von Coga »

[quote=Maddin]Nach Absprache mim Daniel kann er am Donnerstag meistern, Spieler wären dann nur Michael, Marko und ich, aber des is ja schön :)
18.00 Beginn, wie immer würde ich sagen![/quote]
Und was spielt ihr feines?
Damotil

Beitrag von Damotil »

18:00 Uhr passt mir. Darf ich, wie immer, darum bitten abgeholt zu werden?
Marko
Maddin

Beitrag von Maddin »

Der Daniel meistert, steht auch im Post vorher :)
Ich hab den Phil jetz grad rausgelassen weil du gesagt hast dass du ab Do net da bist oder hat sich des geändert?
Coga

Beitrag von Coga »

nope, euch viel spass
Maddin

Beitrag von Maddin »

Ich bin 17.30 beim Marko und nehm ihn mit, der Michael bringt den Marko dann heim!
Maddin

Beitrag von Maddin »

Also, am kommenden Freitag ist das erste mal "Die Herren von Chorhop" geplant!
Bitte denkt dran, euch mit mir wegen Charakteren in Verbindung zu setzten, bzw. mir die Charaktere inkl. Hintergrundgeschichte und Wünschen und Ideen des Spielers (so man welche hat) zu senden.

Charaktere sollen Erststufler sein und wenn möglich weder einen mächtigen Orden noch eine reiche Familie oder sowas im Hintergrund haben; d.h. wenn man solche Charaktere spielt sollen die mit Orden oder Familie gebrochen haben, gesucht sein, etc.

Das Szenario spielt in Südaventurien und die Stadt ist ähnlich verkommen wie Al'Anfa, Leben und Leben lassen eben.
Antworten

Zurück zu „CyberRaven - DSA 4.1“