So Boys, nach Absprache mim Daniel geht Samstag nun doch nicht, dafür würden wir Sonntag ins Auge fassen.
Der Daniel versucht Sturmgeboren vorzubereiten, d.h. der Philipp (und wer noch was besprechen will) sollte sich mal wegen Charakter etc. beim Daniel melden
Seid ihr am Start? Marko?
Sollte Sturmgeboren gespielt werden, werde ich da sein.
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
Ich hab tatsächlich keine Ahnung was ich in der Kampagne spielen möchte und hatte bisher auch noch keine Zeit mit dem Daniel mich zusammenzuschließen.
Und so unvorbereitet will ich euch heute Abend nicht stören.
Wie sieht's jetzt aus? Spielen wir heute Sturmgeboren oder nicht?
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
Hey Boys, bei mir hat sich was geändert, ich kann am Freitag leider doch nicht, sondern nur am Donnerstag oder am Sonntag; ihr könntet aber auch am Freitag ohne mich, wie ihr wollt!