Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Stammtisch
Re: Stammtisch
arbeitstechnisch schaff ichs nicht vor 21h, ist da überhaupt noch wer da?
könnte gut sein 
oh hmmm ... auf der startseite steht 19 uhr ... aber ich bin früher da, ich ess dort erstmal was
also wer mir gesellschaft leisten mag

oh hmmm ... auf der startseite steht 19 uhr ... aber ich bin früher da, ich ess dort erstmal was
also wer mir gesellschaft leisten mag

stolzer Besitzer von 10 Punkten!
Hi,
Hatte mal wieder alles was ein guter Stammtich braucht (ne, Chuck?).
Hätten mehr mehr Leute sein können - kamm noch wer als ich weg musste?
Gruß
Juy Juka
Hatte mal wieder alles was ein guter Stammtich braucht (ne, Chuck?).
Hätten mehr mehr Leute sein können - kamm noch wer als ich weg musste?
Gruß
Juy Juka
Nachdem ich im Internet von den Würfelmeistern gelesen habe, bin ich gestern einfach mal auf gut Glück zum Stammtisch gegangen, und habe mich gleich so wohl gefühlt, dass ich mich registriert habe.
Danke für den netten Abend an Juy Juka, Andre und Dominik, und hoffentlich bis bald,
Dominik
Danke für den netten Abend an Juy Juka, Andre und Dominik, und hoffentlich bis bald,
Dominik
Me and Pangur Ban my cat,
`t is a like task we are at.
Hunting mice is his delight,
hunting words I sit all night.
`t is a like task we are at.
Hunting mice is his delight,
hunting words I sit all night.
schön zu hören, dass wir einen weiteren jünger aquiriert haben 

Habs letzten Mittwoch leider nicht geschafft...naja nächstes mal.
Mal was anderes:
Wie manch einer in der Karte des Irish Pixie schon entdeckt haben mag, findet dort monatlich ein Whiskey-Tasting statt.
Wer hätte denn Lust, bei einem solchen mal mit zu machen?
Mal was anderes:
Wie manch einer in der Karte des Irish Pixie schon entdeckt haben mag, findet dort monatlich ein Whiskey-Tasting statt.
Wer hätte denn Lust, bei einem solchen mal mit zu machen?
-
- Given Name: Sven
Ackbar und Co wollten das schon mal machen, ob was draus geworden ist, weiß ich nicht.
Macht doch dafür unter SmallTalk nen Thread auf.
Macht doch dafür unter SmallTalk nen Thread auf.
Lasst Euch nicht mit Drachen ein!
I'm watching you!
I'm watching you!

ja, wollten wir ...
sind aber nie auf einen nenner gekommen
soweit ich weiß, macht der die tastings auch an nem anderen tag, etwa samstag, wenn wir uns mit genug leuten anmelden, ich glaub 15 war die magische grenze, bin mir aber nimmer sicher
sind aber nie auf einen nenner gekommen
soweit ich weiß, macht der die tastings auch an nem anderen tag, etwa samstag, wenn wir uns mit genug leuten anmelden, ich glaub 15 war die magische grenze, bin mir aber nimmer sicher
Ich informier mich mal...
wenn ich näheres weiss, mach ich nen thread auf.
wenn ich näheres weiss, mach ich nen thread auf.