Warhammer - Nächster Termin

Mormacar

Re: Nächster Termin

Beitrag von Mormacar »

Also gut dann am Samstag. Ich dachte eigentlich wir spielen Fantasy, die 40k Proberunde ist ja erst am 12.12.
Außerdem wollte der "neue" ja auch Fantasy spielen.
Zwei Meter groß, dumm, stark und feuerfest

+++ Beschreibung des idealen Matrosen+++
Rafe

Beitrag von Rafe »

:D Besser. Dann, alles klar!

Nb sollen wir vor Weihnachten auch mal Cthulhu ausprobieren.
Dann kommt nämlich wahrscheinlich ein Cousin von mir vorbei, und wenn Ihr mir vorher die Regeln erklärt,
klappt's sicher besser. :D :D :D
“It was not age that depressed Druss. ...But the physical ravages of time were another thing altogether.
Mormacar

Beitrag von Mormacar »

Also gut Samstag 19Uhr bei Rafael. Der "neue" bräuchte noch deine Adresse und die Haltestelle in der Nähe, kannst mir ja mal per PM schicken.

Rafe

Beitrag von Rafe »

20 Uhr bei Rafi. Könnt auch früher kommen, aber dann bin ich noch nicht da! :p :p :p
“It was not age that depressed Druss. ...But the physical ravages of time were another thing altogether.
Rafe

Beitrag von Rafe »

*Grummel Grummel Grummel*

Hi Leute, gleich mal eine schlechte Nachricht:

Am 10. werde ich ausfallen müssen, und damit wahrscheinlich für die gesamte Weihnachtszeit:

Am 11. 12. darf ich meinem Prof nämlich meine Zula-Gliederung präsentieren,
und da ich das Thema noch so gar nicht kenne,
wird das wieder einer von Rafis berühmten Ritten auf der Rasierklinge...

Wieso ich das jetzt weiß und noch nicht gestern? - Die Lichtgestalt schreibt mir Sonntag morgen Emails... - Berufsethos, das mich beinahe kotzen läßt...

Also, zockt dann vielleicht mal lieber ohne mich,
spätestens zu Domes Besuch bin ich dann wieder zu 100% am Start!

- Sollte sich da noch was ändern, ich die Gliederung vorher abgeben können etc.,
melde ich mich noch. - Nur, da wir ja auch bei mir spielen wollten, sage ich lieber gleich profilaktisch ab...

Sorry!

R
Rafe

Beitrag von Rafe »

Oh, und checkt mal auf das Forum für unser PbP... Dominic wollte da was machen... ;)
Rafe

Beitrag von Rafe »

Oh, und bevor ich's vergesse: Gzmb, Du hast Deine CD bei mir liegen lassen! :)
Mormacar

Beitrag von Mormacar »

Aha na schade, aber du kannst dich ja mal reinhängen und vorher mit der Gliederung fertig werden :p.
Naja wenn wir dann sowieso bei Gumb spielen, können wir eigentlich ja auch früher anfangen.

@Gumb: Was für Werte hat denn mein Knappe eigentlich so oder soll ich einfach nen Knappen aus dem Old World Armoury nehmen, dann müsste ich wissen ob der 600, 1200 oder gar 1800 Erfahrungspunkte hat.

@Gumb nochmal: Warum eiern eigentlich Hugo und Gumb wieder mit Albrecht durch die Gegend, war denen langweilig :)?

Torsten

Beitrag von Torsten »

Hallo.

Wir spielen dann trotzdem am 10., es fällt nicht aus?

Ein fester Termin, immer am selben Wochentag wöchentlich oder alle 14 Tage, ist nicht machbar?
Mormacar

Beitrag von Mormacar »

Also wenns nach mir geht, spielen wir auf jeden Fall.

Zu regelmäßiger Termin:

Also der war in letzter Zeit eigentlich immer freitags, da ich unter der Woche in Stuttgart war. Als noch alle in oder um Würzburg stationiert waren haben wir eigentlich wöchentlich jeden Mittwoch oder ersatzweise mal Donnerstag gespielt.

Antworten

Zurück zu „Icewind - Warhammer“