Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Pfade der Ahnen - Termine
Re: Pfade der Ahnen - Termine
Hallo,
Also wenn wir (leider, leider) nicht 23.-25.03.2012 spielen *seuftz*, würde ich den 30.03.2012 anpeilen, da ich am 01.04.2012 keine Zeit habe.
Gruß
Juy Juka
Also wenn wir (leider, leider) nicht 23.-25.03.2012 spielen *seuftz*, würde ich den 30.03.2012 anpeilen, da ich am 01.04.2012 keine Zeit habe.
Gruß
Juy Juka
- SilberYoshin
beim 30.04 muss ich leider wiedersprechen, da ich da schon meine Army of Darkness Runde habe, was schon seit gut 3 Wochen feststeht.
Das Wochende danach hab ich am 07.04. meine Anima-Runde, daher fällt der Termin auch flach, leider gilt das selbe für den 06.04. da ich da auf eine Geburtstagsfeier eingeladen bin.
Danach hab ich bisher nichts vor. ^^
Das Wochende danach hab ich am 07.04. meine Anima-Runde, daher fällt der Termin auch flach, leider gilt das selbe für den 06.04. da ich da auf eine Geburtstagsfeier eingeladen bin.
Danach hab ich bisher nichts vor. ^^
also 14.4. und 15.4. wäre wieder eine Möglichkeit. Wann könnt ihr?
- SilberYoshin
An den Tagen hab ich bisher nichts vor, könnte also funktionieren.
Am 21.04. wär dann schon wieder Vampire Live, der Tag würde also rausfallen (nur aus reiner Vorsicht ^^).
Am 21.04. wär dann schon wieder Vampire Live, der Tag würde also rausfallen (nur aus reiner Vorsicht ^^).
- Crazy Pole
[quote=Rena]also 14.4. und 15.4. wäre wieder eine Möglichkeit. Wann könnt ihr?[/quote]
Die zwei gehen klar für mich. Da hab ich Zeit.
Die zwei gehen klar für mich. Da hab ich Zeit.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Update: 15. fällt weg: bleibt nur noch der 14.
Das Wochenende darauf ist (zusätzlich) auch noch frei~ falls ihr wollt^^
Das Wochenende darauf ist (zusätzlich) auch noch frei~ falls ihr wollt^^
Hallo,
14. ist immer noch bei mir für Werwolf reserviert.
Da es ein Samstag ist, würd ich sagen so 13:30 oder 14:30, okay?
Gruß
Juy Juka
14. ist immer noch bei mir für Werwolf reserviert.
Da es ein Samstag ist, würd ich sagen so 13:30 oder 14:30, okay?
Gruß
Juy Juka
Ich finde 13:30 super. Was ist mit Nova? Wie lang könnt ihr theoretisch?
Ich hab theoretisch den ganzen Abend Zeit
Freu mich auf Samstag und hoffe es klappt alles so
Ich hab theoretisch den ganzen Abend Zeit

Freu mich auf Samstag und hoffe es klappt alles so

13.30 wäre für mich etwas früh, um ehrlich zu sein. Ich würde eher Richtung 15 Uhr tendieren, so ihr nichts dagegen habt.
- Crazy Pole
Ok, 15 Uhr passt mir.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil