Stammtisch

Veranstaltungen, Events, Turniere und viele weitere Projekte.
Altansar

Re: Stammtisch

Beitrag von Altansar »

Naja das eulenspiegel hat eher nieschen, wäre eher fürs klug
Rule 32 Enjoy the little things.
Hiltja

Beitrag von Hiltja »

Eulenspiegel ist oben an der Straße entlang (also wenn man reinkommt gleich rechts) so ähnlich aufgebaut, wie das Klug an der hinteren Fensterfront, also ein Gang zwischen einzelnen Tischen mit halbhohen Trennwänden. Am Ende vom Gang gibt es dann einen Bereich mit zwei Tischen, wo man dann auch als größere Gruppe wohl ganz gut hinpasst.
@Juy Juka: Schau's Dir halt mal an. Wenn's Deiner Meinung nach zu eng wird, dann halt doch Klug. Ach ja: Und frag mal, ob man oben auch Bier kriegt oder ob das radikal in Wein-oben, Bier-unten getrennt ist. Das wär ja dann auch blöd.
Juy Juka
Association title: 2. Vorstand

Beitrag von Juy Juka »

Hallo @All, Hallo @Hiltja,

habe keine Zeit beim Eulenspiegel vorbei zu schauen und weil man wohl "frühzeitig reservieren" muss hab ich nur angerufen und es ist nicht mal jemand an das Telefon gegangen (gut, es war auch schon kompliziert die Nummer zu bekommen und sie machen erst um 19Uhr auf). Wir können das Eulenspiegel immer noch ausprobieren aber dann würde ich jemanden anderes bitten die zusammenhängenden Tische im oberen Bereich für Würfelmeister um 19Uhr am 30.04.2014 zu reservieren. Wenn ich nächste Woche wieder im Büro bin (aka. wieder umsonst telefonieren kann ;) ) und hier noch nix steht von wegen Reservierung im Eulenspiegel ruf ich im Cafe Klug an und reservier dort.

Gruß
Juy Juka
Crazy Pole

Beitrag von Crazy Pole »

Kurzer Hinweis zum Eulenspiegel:
Oben ist grundsätzlich Wein und Essen, Biersorten haben die glaub ich nur 3 (Pils, Weizen und ?).
Dort zu reservieren macht keinen Sinn.

Es war mal Vorgeschlagen das Chelsea zu testen. Was ist damit passiert?
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Bild
Juy Juka

Beitrag von Juy Juka »

Hallo,

das Muck war uns schon zu laut und das Chelsea ist doch lauter.
Aber können wir auch testen (da kann ich auch noch nächste Woche anrufen).

Gruß
Juy Juka
Hiltja

Beitrag von Hiltja »

Gibt's jetzt schon ne Entscheidung? Ich hab zwei Nachfragen von Leuten, die kommen wollen und schon ein paar Mal nach der Location für diese Mal gefragt haben.

Sonst würde ich vorschlagen: Wir machen einfach erstmal jeden zweiten Monat Klug und probieren dazwischen die Locations aus, auf die wir uns im Klug einigen. Wenn die alternativen Locations grob in der Nähe sind (Sanderstraße, Münzstraße, Neubaustraße, etc.), können einzelne "Scouts" ja mal fix raus aus dem Klug, checken, wieder zurück und feedbacken. Wie wäre das?
Juy Juka

Beitrag von Juy Juka »

Hallo Hiltja,

für diesen Monat (30.04.2014 19:00Uhr) haben wir keinen Ort gefunden den wir ausprobieren werden, daher werde ich heute (so um 11Uhr) im Cafe Klug anrufen und einen Tisch reservieren.

Irgend einen seltsamen Rhythmus oder so müssen wir nicht suchen, sondern uns einfach nur eine Zeit setzen bis wann wir die Location für's nächste mal ausgesucht haben müssen (z.B. innerhalb von 7 Tagen nach dem Stammtisch oder so was).

Gruß
Juy Juka
Juy Juka

Beitrag von Juy Juka »

Hallo,

so, hab für Würfelmeister reserviert.

Gruß
Juy Juka
Hiltja