Termine in Montana
Re: Termine in Montana
Hallo @All,
mein Kollege feiert am 19.10.2013 seinen Geburtstag und hat mich eingeladen, daher hab ich nur am 20.10.2013 Zeit und zwei mögliche Werwolf-Runden.
Ich hab also theoretisch Zeit und muss halt schauen ob und welche Runde (zu erst) zustande kommt.
Gruß
Juy Juka
mein Kollege feiert am 19.10.2013 seinen Geburtstag und hat mich eingeladen, daher hab ich nur am 20.10.2013 Zeit und zwei mögliche Werwolf-Runden.
Ich hab also theoretisch Zeit und muss halt schauen ob und welche Runde (zu erst) zustande kommt.
Gruß
Juy Juka
Also momentan siehts stark aus als ob da Dark Ages am 20. Stattfindet. Wie wärs also mit dieser runde am 27.?
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
Hallo Kashi, Hallo @All,
jenes Wochenende ist noch absolut frei (im Moment), also reservier ich diesen Sonntag schon mal (vorläufig) für Wind aus den Bergen.
Gruß
Juy Juka
jenes Wochenende ist noch absolut frei (im Moment), also reservier ich diesen Sonntag schon mal (vorläufig) für Wind aus den Bergen.
Gruß
Juy Juka
- SilberYoshin
Wie siehts eigentlich mit der Zeitplanung der Spieler / des Spielleiters aus?
Gebt mir ein Datum, ich schau ob ich Zeit habe
Hallo Nex, Hallo @All,
noch frei diesen Monat:
08.03.
09.03.
16.03.
28.03.
29.03.
30.03.
Gruß
Juy Juka
noch frei diesen Monat:
08.03.
09.03.
16.03.
28.03.
29.03.
30.03.
Gruß
Juy Juka
Mist, ich hätte 21.-23. fest zusagen können. Wie es danach bei mir schichtmäßig aussieht, kann ich erst nächste Woche sagen. Vorher klappts jedenfalls nicht.
"A platypus...? *gasp* PERRY, the platypus!"
Hallo Kashi, Hallo @All,
30.03. hab ich mir bis auf weiteres erst mal vorgemerkt für Wind aus den Bergen.
Gruß
Juy Juka
30.03. hab ich mir bis auf weiteres erst mal vorgemerkt für Wind aus den Bergen.

Gruß
Juy Juka
- SilberYoshin