Werewolf - Termine
Re: Termine
Hi,
Von mir aus auch Legend of the Five Rings. (Das Orient-Buch, ne? Das hab ich auch *g* ist halt D&D3.0).
Gruß
Juy Juka
Von mir aus auch Legend of the Five Rings. (Das Orient-Buch, ne? Das hab ich auch *g* ist halt D&D3.0).
Gruß
Juy Juka
- Crazy Pole
[quote]und ganz normale D&D Regeln oder hat LotFR irgendwelche speziellen Klassen?[/quote]
Eigentlich normale Klassen mit Ausnahmen (keine Barden oder Paladine z.B.)
Dazu kommen Ninjas, Samurai und 2 neue Mönch Varianten (Inkyo, mistische Mönche mit übernatürlichen Kräften und Sohei, Kriegermönche)
[quote](Das Orient-Buch, ne? Das hab ich auch *g* ist halt D&D3.0).[/quote]
Eigentlich Rokugan Campaign Setting, das vieles verändert.
Eigentlich normale Klassen mit Ausnahmen (keine Barden oder Paladine z.B.)
Dazu kommen Ninjas, Samurai und 2 neue Mönch Varianten (Inkyo, mistische Mönche mit übernatürlichen Kräften und Sohei, Kriegermönche)
[quote](Das Orient-Buch, ne? Das hab ich auch *g* ist halt D&D3.0).[/quote]
Eigentlich Rokugan Campaign Setting, das vieles verändert.
The August and Sagacious Decadent Dynasty-Toppling Devil

Hallo Crazy Pole,
[size=large]?[/size] [IMG]http://www.wizards.com/global/images/pr ... _lgpic.jpg[/IMG] [size=large]?[/size]
Gruß
Juy Juka
[size=large]?[/size] [IMG]http://www.wizards.com/global/images/pr ... _lgpic.jpg[/IMG] [size=large]?[/size]
Gruß
Juy Juka
- Crazy Pole

- Crazy Pole
Vorschlag: Samstag 14 Uhr bis +/- 24 Uhr
System: D&D/Legend of the Five Rings D20
Level: 3
Klassenbeschränkung: Samurai, Ranger, Berzerker, Fighter (nur 1 Clan), Rogue, Shugenja, Ninja (nur 1 Clan, muss mindestens 1 andere Klasse besitzen)
Idee: 2 junge Samurai auf dem weg nach Ryoko Owari. Eine Prise Kurosawa, eine Handvoll Leone et voilá! Banditen, Monster, Geheimnisse...
System: D&D/Legend of the Five Rings D20
Level: 3
Klassenbeschränkung: Samurai, Ranger, Berzerker, Fighter (nur 1 Clan), Rogue, Shugenja, Ninja (nur 1 Clan, muss mindestens 1 andere Klasse besitzen)
Idee: 2 junge Samurai auf dem weg nach Ryoko Owari. Eine Prise Kurosawa, eine Handvoll Leone et voilá! Banditen, Monster, Geheimnisse...

Hallo,
Samstag 14 Uhr hört sich gut an. Aber bitte die Zug-Abfahrts-Zeiten beachten.
Matsumoto, Ajumu, Einhornstamm, 15Jahre (glaube das war so normal, oder?) (w. Mensch, Waldläufer 3, Spezialisiert auf berittenen Kampf).
(Diesen Charakter wollte ich schon mal in einer Runde die Crazy Pole angeboten hatte spielen.)
Gruß
Juy Juka
Samstag 14 Uhr hört sich gut an. Aber bitte die Zug-Abfahrts-Zeiten beachten.
Matsumoto, Ajumu, Einhornstamm, 15Jahre (glaube das war so normal, oder?) (w. Mensch, Waldläufer 3, Spezialisiert auf berittenen Kampf).
(Diesen Charakter wollte ich schon mal in einer Runde die Crazy Pole angeboten hatte spielen.)
Gruß
Juy Juka
- Crazy Pole
Ja dann solten wir ein bisschen früher anfangen (so wegen Charaerschaffung). 13 Uhr?
Die aus dem Oriental Adevntures ist nämlich nicht richtig (hab nen ganzen Dragon Magazine mit Errata).
Erstmals darfst du dir nur einen Vornamen wählen, der Nachname wird durch dein Clan und Familie bestimmt.
Was bei dir steht deutet auf entweder den Einhornclan oder den Stierclan.
Die aus dem Oriental Adevntures ist nämlich nicht richtig (hab nen ganzen Dragon Magazine mit Errata).
Erstmals darfst du dir nur einen Vornamen wählen, der Nachname wird durch dein Clan und Familie bestimmt.
Was bei dir steht deutet auf entweder den Einhornclan oder den Stierclan.

Okay und ich lass es mir dann von dir erklären Crazy *ggg*
Rule 32 Enjoy the little things.
Hallo Crazy Pole, Hallo Altansar,
[quote=Crazy Pole]Ja dann solten wir ein bisschen früher anfangen (so wegen Charaerschaffung). 13 Uhr?[/quote]
Ich kann auch um 13:10 da sein.
[quote=Crazy Pole]Erstmals darfst du dir nur einen Vornamen wählen, der Nachname wird durch dein Clan und Familie bestimmt.
Was bei dir steht deutet auf entweder den Einhornclan oder den Stierclan.[/quote]
Einhornclan (hab nur Clan und Stamm verwechselt). Und Nachname kann man dann ja am Samstag sehen.
Gruß
Juy Juka
[quote=Crazy Pole]Ja dann solten wir ein bisschen früher anfangen (so wegen Charaerschaffung). 13 Uhr?[/quote]
Ich kann auch um 13:10 da sein.
[quote=Crazy Pole]Erstmals darfst du dir nur einen Vornamen wählen, der Nachname wird durch dein Clan und Familie bestimmt.
Was bei dir steht deutet auf entweder den Einhornclan oder den Stierclan.[/quote]
Einhornclan (hab nur Clan und Stamm verwechselt). Und Nachname kann man dann ja am Samstag sehen.
Gruß
Juy Juka
- Crazy Pole
Also 13 Uhr. Ich hab auch Charakterblätter.