Warhammer 40 k

Temudschin

Re: Warhammer 40 k

Beitrag von Temudschin »

Also wie schon gesagt, mir wäre sowohl Karfreitag, als auch Ostermontag recht! Hätte schon Lust unsere Schiffsreise schon bald zu ende zu bringen! Nicht das wir den Faden verlieren! ;)

@icewind
schließt bei dir das Osterwochenende Karfreitag und Ostermontag mit ein? Bzw. ich steh wahrscheinlich mal wieder auf der Leitung?! :

Gedanke des Tages:
Glaube ist die widerstandsfähigste Rüstung, Haß die zuverlässigste Waffe
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
icewind

Beitrag von icewind »

Ja, das tut es.
Temudschin

Beitrag von Temudschin »

Schade! Dann müssen wir einen anderen Termin finden... Jedenfalls wünsch ich euch ein, vom Gott-Imperator gesegnetes, Osterfest! :)
Macht euch ein schönes Wochenende, damit wir dann revitalisiert sind für unsere zweite Runde Zombies metzeln! :D

Gedanke des Tages:
Vor dem Bolter sind alle gleich
(lustigerweise kann mein Adept tatsächlich dann bald Pistole (Bolter) und leichte Waffen (Bolter) lernen! 8-))
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."

Karnak Zul[/align][/sup]
Mormacar

Beitrag von Mormacar »

Ich glaube auf Stufe 4 können das ja fast alle lernen, also bist da nix besonderes :p.

Wie siehst denn am Samstag Abend aus?
Zwei Meter groß, dumm, stark und feuerfest

+++ Beschreibung des idealen Matrosen+++
Temudschin

Beitrag von Temudschin »

Also zu Samstag Abend sag ich mal unter Vorbehalt ja! (würde dann bei mir so ab 18:30/19:00 gehen)
Ich weiß morgen genau bescheid wegen Wochenende und sag dann nochmal bescheid! Aber ich denke das müsste schon klappen am Samstag! :)

Ach, und ich finde es trotzdem spitze wenn mein Adept eine Boltpistole benutzen kann - auch wenn es nix besonderes ist, meinem Adepten, dem alten Statistikfetischist, steht die sicher gut! :lol:

Karnak Zul[/align][/sup]
Mormacar

Beitrag von Mormacar »

Aha du befindest also die Waffe, die dir vom Logister in allen Ehren überreicht wurde, als nicht gut genug für dich :x .
Naja es haben ja auch die Waffen den meisten Schaden gemacht, die ihr garnet wirklich bedienen könnt --- Flammenwerfer und Kälte.
Passt so ein Bolter überhaupt in eine deiner vielen Taschen?

Temudschin

Beitrag von Temudschin »

Na, also die gute Autopistole "Drusus Gnade" von unsrem Logistiker Nixus halte ich natürlich in Ehren! Aber wenn man die Möglichkeit bekommt, die Feinde des Omnissiah effektiver, bzw. explosiver, zu bekämpfen, dann macht man das doch auch, oder!?! :D
Die Boltpistole passt da sicher dann auch wo rein in die Robe, notfalls halt dann ganz regulär in einem Holster! Ansonsten bekomme ich aber sogar einen großen Bolter in meinem Rucksack unter! Das würde dann schon klappen! :)
Vielleicht wird das dann auch mal was mit dem Treffen mit Waffen, die wir auch wirklich beherrschen! Könnte ja sein! ;)

Karnak Zul[/align][/sup]
Mormacar

Beitrag von Mormacar »

Also in meinem Buch gibts für den Adepten den Bolter aber erst ab Stufe 5 für den Scholaren :p

Wie wäre es denn mit dem Xeno-Archivisten aus dem IH für deine nächste Stufe?

Gumb

Beitrag von Gumb »

Gibt es hier die Bolter ? Würde einen nehmen!

:p
"Lieber nichts wissen, als Vieles halb wissen! Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken!"

Freihändler Arlecchino Mephistopleles
Temudschin

Beitrag von Temudschin »

Mit Samstag geht bei mir nun sicher! Ich könnte da ab 19:00! Wie sieht es denn so aus mit den anderen?

@Gumb
Na, na, na! Erst bekommt mein Adept mal einen Bolter! :p Immer schön hinten anstellen! Wenn die hier so einfach verteilt werden?! ;)

@Mormacar
Hmm, also das mit dem Xeno-Archivisten ist schon ne interessante angelegenheit - nur weiß ich nicht warum Lazarus, bei all seiner Paranoia, all das über Xenos wissen wollen würde! :D
Ne, im Ernst, das ist eine Interessante Sache, allerdings würde ich im nächsten Rang gerne den Medicae machen - damit auch mal einer der Akolythen Wunden heilen kann!
Ist denke ich eine Sinnvolle Sache und passt ausserdem gut ins Bild: Nach dieser ganzen Zombieseuche und den vielen Verletzungen die Lazarus mittlerweile davongetragen hat ist es recht wahrscheinlich, dass er sich als Geleherter mit sowas wie Medizin beschäftigt! Natürlich zum reinen Selbstzweck und um ganz sicher zugehen das er von dieser bösen Seuche nichts abbekommen hat! ;)

Karnak Zul[/align][/sup]
Antworten

Zurück zu „Archiv - Warhammer 40K & Fantasy“