"Hey!" Fauche ich dir hinterher als du an mir vorbei eilst und mich anrempelst. Weniger als einen Augenblick später greife ich nach meiner Börse und fühle ob mein Geld noch da ist** während ich ohne meinen Blick von dir abzuwenden hinter her laufe. Als ich dann fühle, dass meinen Geldbeutel noch voll ist, werde ich langsamer und schaue dir nach. 'Okay ... der traut sich was.' Ich blicke auf die Uhr an der Bushaltestelle zurück und überlege ob ich noch Zeit habe dir ein wenig zu folgen. Mit dem Bus war ich schneller hier und wenn du nicht all zuweit von Dinner weg gehst, kann ich 20/30 Minuten erübrigen. 'Ich wünschte ich wüsste ob es wirklich sein kann, dass ich gleich auf anhieb jemanden finde? Ist das eine Fall? Eventuell einfach viel Glück? Ich hasse es so sehr keine Ahnung zu haben.' So unauffällig wie möglich und möglichst so scheinen als wäre das mein normaler weg folge ich dir. ***
(( ** bei 2x 10 auf W10 ist es zufällig weg: 10 ; 3 ... knapp

(( *** Charisma + Heimlichkeit aber gegen 8 um mich in der Menge zu verstecken, den Wurf auf 'unauffällig' lass ich mal weg, da du ja eh von mir weist: 2 ; 3 ; 5 ; 7 + 6 ; 2 ... fail ... ))