Nächster Termin reloaded
Re: Nächster Termin reloaded
morgen, 18.00 beim Daniel Greifenfurt, kann mich und den Marko jemand mitnehmen?
Wenn ich komme, werd ich das machen 
ich sag morgen bescheid, hab morgen vormittag nen wichtigen termin und dann kann ich entscheiden ob ich zeit habe

ich sag morgen bescheid, hab morgen vormittag nen wichtigen termin und dann kann ich entscheiden ob ich zeit habe

Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Ich bin dann um 17:20 ca. beim Maddin und mach mich dann mit diesem im Handgepäck auf den Marko einzusammeln.
Bis dann dann
Bis dann dann
Der Eisbär ist das einzige Reptil das keine Eier legt und nach dem Blauwal der größte Fisch der Welt!
Auch wenn ich es jetzt gelesen habe, mir passt das. Bis später.
Marko
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
“The Centauri stripped my world. I want Justice ... I want to suck the marrow from their bones and grind their skulls to powder ... to tear down their cities, blacken their sky, sow their ground with salt ... to completely utterly erase them.”
-G'Kar, Signs and Portents
Macht ma Doodle update 

Also falls wir uns in den nächsten 2 Tage für den kommenden Donnerstag entscheiden, könnte ich auch kommen.
edit: oh ich seh gerade Maddin wäre nicht da...
edit: oh ich seh gerade Maddin wäre nicht da...
[size=large]DSA: Der Doodle von Heute schon seit gestern![/size]
Moin, also nach Rücksprache mit Marko, Toub und Daniel am Freitag beim Daniel Greifenfurt, Donnerstag kann ich leider unmöglich, da hat mein Weibchen Geburtstag.
Gibts a Taxi für Marko und mich? Als Uhrzeit würd ich einfach mal 18.00 vorschlagen
Gibts a Taxi für Marko und mich? Als Uhrzeit würd ich einfach mal 18.00 vorschlagen
Übernachtet der Toub zufällig wieder in Wü und kann uns alle somit mit- und wieder zurücknehmen?
[size=large]DSA: Der Doodle von Heute schon seit gestern![/size]
Der TouB hat noch nicht mal gesagt, dass er 100 %ig kann. Das misverständnis könnte daher gekommen sein, dass der Maddin mir nicht wirklich geglaubt hat, was ich am Telefon gesagt habe 
Und ich kann noch nicht sagen wo ich hinfahren würde oder ob ich fahren würde, wenn ich komme.
Ich geb aber noch rechtzeitig bescheid, hinnehmen könnte ich dann auf jeden Fall alle.

Und ich kann noch nicht sagen wo ich hinfahren würde oder ob ich fahren würde, wenn ich komme.
Ich geb aber noch rechtzeitig bescheid, hinnehmen könnte ich dann auf jeden Fall alle.
Also im Auftrag des großen Toub schreibe ich, dass er kann und uns auch alle mitnehmen kann. Jetz is die Frage ob wir dann beim Daniel übernachten, oder ob wir Abends wieder heimfahren. Es ist auch möglich, dass ich fahre und der Toub nur beim Daniel pennt