Termine Dark Heresy/Rogue Trader
-
Re: Termine Dark Heresy/Rogue Trader
So, Kommando zurück, ich kann am Samstag nicht. Sorry.
[sup][align=center]“Heresy: such a simple word for such a complex idea.
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."
Karnak Zul[/align][/sup]
And like so many of the titles bestowed by the followers of the Corpse-God, utterly meaningless."
Karnak Zul[/align][/sup]
Hm schade. Dann kann ich mir ja auch Zeit lassen mit meinen Vorbereitungen.
Zwei Meter groß, dumm, stark und feuerfest
+++ Beschreibung des idealen Matrosen+++
-
Also, nachdem das Probeabenteuer nun online ist können wir ja uns mal an die Planung machen! 
Wann wollen wir spielen?
Wäre Super wenn du, Mormacar, mal schreibst wann du in Würzburg bist, damit wir einen Termin finden können! Wer dann leitet könnt ihr ja dann schauen.
Wo wollen wir spielen?
Ich denke mal möglich wäre Schwesterwohnheim, oder icewind? Ansonsten eben bei mir oder Gumb?
Wer wird spielen?
Wollen nur wir vier das Probeabenteuer spielen oder sollen noch andere die Möglichkeit haben mit zu machen?
PreGen-Charaktere
Zur Auswahl stehen ja potenziell die vier aus dem Abenteuer plus die zwei aus dem Bonusmaterial:
Brother Elyas - Dark Angels - Assault Marine
Brother Sepheran - Blood Angels - Devastator Marine
Brother Skold - Space Wolves - Tactical Marine
Brother Lucian - Ultramarines - Apothecary
Brother Octavius - Ultramarines - Tactical Marine
Brother Gregor - Storm Wardens - Tactical Marine
ich für meinen Teil würde gern den Blood Angels Devastator oder den Storm Wardens Tactical Marine spielen!
So, wie sieht es aus? So viele Fragen, ja ich weiß schon, aber das schafft ihr! :p

Wann wollen wir spielen?
Wäre Super wenn du, Mormacar, mal schreibst wann du in Würzburg bist, damit wir einen Termin finden können! Wer dann leitet könnt ihr ja dann schauen.
Wo wollen wir spielen?
Ich denke mal möglich wäre Schwesterwohnheim, oder icewind? Ansonsten eben bei mir oder Gumb?
Wer wird spielen?
Wollen nur wir vier das Probeabenteuer spielen oder sollen noch andere die Möglichkeit haben mit zu machen?
PreGen-Charaktere
Zur Auswahl stehen ja potenziell die vier aus dem Abenteuer plus die zwei aus dem Bonusmaterial:
Brother Elyas - Dark Angels - Assault Marine
Brother Sepheran - Blood Angels - Devastator Marine
Brother Skold - Space Wolves - Tactical Marine
Brother Lucian - Ultramarines - Apothecary
Brother Octavius - Ultramarines - Tactical Marine
Brother Gregor - Storm Wardens - Tactical Marine
ich für meinen Teil würde gern den Blood Angels Devastator oder den Storm Wardens Tactical Marine spielen!

So, wie sieht es aus? So viele Fragen, ja ich weiß schon, aber das schafft ihr! :p
Karnak Zul[/align][/sup]
Karnak Zul[/align][/sup]
Also kurz gesagt bevor das wieder nicht klar ist: ich leite :p. Und da ich SL bin können meinetwegen auch noch andere Leute mitspielen, die müssen dann halt können, wenn ich in Würzburg bin. Bis Ende der Woche sollte ich da genaueres sagen können.
"Jetzt bist du ein Devastor, Bruder!", Avitus, Devastoren Sergeant der Blood Ravens
"Jetzt bist du ein Devastor, Bruder!", Avitus, Devastoren Sergeant der Blood Ravens

-
Schön hat es der Avitus gesagt!
Freu mich schon!

Karnak Zul[/align][/sup]
Karnak Zul[/align][/sup]
Also planmässig bin ich dann am 3ten und 17ten Juli in Würzburg oder eben auch jeweils den Freitag davor ab 20.30Uhr.
-
Also, dann mach ich es mal den anderen einfach!
Ich könnte an den vorgeschlagenen Terminen nur am Freitag, 16.07.2010, da ich am Wochenende 02.-04.07 komplett nicht da bin (zwecks Reenactment) und ich am 17.07. Karten für ein Konzert auswärts habe. Das mach die Auswahl dann doch ganz einfach!?
Allerdings hätte ich auch noch einen potenziellen Mitstreiter für DW, einen aus meiner SJ-Gruppe. Müssen eben dann nur schauen ob der Termin dann auch passt! Sorry wenn das jetzt schon wieder durch mich so eingeschränkt in der Terminauswahl wird...
Ach, und ich sag dann mal noch dem Internetlosen icewind Bescheid und frag ob er da kann!

Allerdings hätte ich auch noch einen potenziellen Mitstreiter für DW, einen aus meiner SJ-Gruppe. Müssen eben dann nur schauen ob der Termin dann auch passt! Sorry wenn das jetzt schon wieder durch mich so eingeschränkt in der Terminauswahl wird...
Ach, und ich sag dann mal noch dem Internetlosen icewind Bescheid und frag ob er da kann!

Karnak Zul[/align][/sup]
Karnak Zul[/align][/sup]
Also ich definitiv nicht am 16. 17.
"Lieber nichts wissen, als Vieles halb wissen! Lieber ein Narr sein auf eigene Faust, als ein Weiser nach fremdem Gutdünken!"
Freihändler Arlecchino Mephistopleles
Freihändler Arlecchino Mephistopleles
-
Ist echt grad schwierig uns alle unter einen Hut zu bringen... alternativ, falls sich das die Meute antun möchte, könnten wir ja auch eine kleine Tour zu Mormacar machen? So als Ausflug quasi!
Also das mein ich durchaus ernst, dann könnten wir einige andere Termine ins Auge fassen?! Wenn dir das recht wäre, Mormacar und der Rest da auch mitmachen würde?
+++
evtl. vielleicht auch am 18.07. Mittags/Nachmittags? Weiß das du Mormacar wieder nach München fahren musst, die frage wäre nur wann das ist?
Mehr fällt mir dann auch nicht ein und hinten raus wird es nicht einfacher da bei mir jetzt dann bald die Prüfungen anfangen bzw. ich kommenden Samstag die erste schon habe... :

Also das mein ich durchaus ernst, dann könnten wir einige andere Termine ins Auge fassen?! Wenn dir das recht wäre, Mormacar und der Rest da auch mitmachen würde?
+++
evtl. vielleicht auch am 18.07. Mittags/Nachmittags? Weiß das du Mormacar wieder nach München fahren musst, die frage wäre nur wann das ist?
Mehr fällt mir dann auch nicht ein und hinten raus wird es nicht einfacher da bei mir jetzt dann bald die Prüfungen anfangen bzw. ich kommenden Samstag die erste schon habe... :
Karnak Zul[/align][/sup]
Karnak Zul[/align][/sup]
Also sonntags muss ich spätestens um 17.40Uhr fahren, wobei ich so 17.10Uhr am Bahnhof sein sollte, sonst gibts keinen Sitzplatz mehr für mich. Ginge als prinzipiell schon, wenn mich dann einer zum Bahnhof fährt.
Hierher fahren könnt ihr natürlich auch, ab 16Uhr kann ich Feierabend machen.
Hierher fahren könnt ihr natürlich auch, ab 16Uhr kann ich Feierabend machen.