Hallo liebe Gäste, Forennutzer und Vereinsmitglieder,
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Wer sind wir?
Wir sind eine Gruppe begeisterter Rollenspieler, die sich zusammengefunden haben, um gemeinsam unser Hobby zu fördern. Oft bleiben Rollenspieler und Rollenspielgruppen unter sich, so dass Außenstehende wenig Möglichkeiten haben, sich damit vertraut zu machen. Die Würfelmeister haben sich daher zum Ziel gesetzt, Interessierten dieses spannende Hobby näher zu bringen und auch die Möglichkeit zum Spielen zu bieten. Außerdem wollen wir eine Plattform bieten für Rollenspieler, die Anschluss an Gruppen suchen oder selbst Gruppen gründen möchten.
An jedem letzten Mittwoch im Monat findet der offene Stammtisch der Würfelmeister e.V. statt.
Nächster Stammtisch: Am Mittwoch den 30. April ab 19:00 Uhr im Gasthaus Am Stift Haug. Siehe auch hier
Wir freuen uns, von euch zu hören.
Bleibt gesund
Eure Würfelmeister
Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine
Re: Mirail's Unkreative Drachenjäger - Termine
Freitage halte ich mir wieder für meine DSA-Gruppe frei, wir treffen uns vielleicht zum Unterhalten Freitags, muss sich aber auch erst einspielen und am Sonntag den 14.2. weiß ich noch nicht was ich mache, wenn es am 14.2. klappt, dann erst später, so ab 15:00 Uhr oder so. Aus heutiger Sicht klappen bei mir nur die beiden folgenden Termine:
Sonntag 07.02.
Sonntag 21.02.
Gruß
Bär
Sonntag 07.02.
Sonntag 21.02.
Gruß
Bär
Hallo,
beim 21. bin ich noch nicht sicher, der 7. sollte aber gehen.
Grüße
Mo
beim 21. bin ich noch nicht sicher, der 7. sollte aber gehen.
Grüße
Mo
Hallo, spielen wir am 07.02?
Hallo Mannen,
den 07.02. würde ich mir lieber frei nehmen.
Nein, lasst uns versuchen am 21.02. zu spielen.
Gruß
Juy Juka
den 07.02. würde ich mir lieber frei nehmen.
Nein, lasst uns versuchen am 21.02. zu spielen.
Gruß
Juy Juka
o.k.,Sonntag, der 21.2 geht klar!
LG Oli
LG Oli
21.2. klappt bei mir. Ich schreib mal Moe an, damit er Bescheid giebt, ab wann er wegen 21.2. Bescheid weiß.
Gruß
Bär
Gruß
Bär
Moin, 21.02 geht klar.
Grüße
Grüße
Sorry nochmal wegen letztem mal das ich nicht konnte.
Der 21.02. sieht gut aus, dieses Jahr wirds ja wohl nix mit D&D vor Ort
Der 21.02. sieht gut aus, dieses Jahr wirds ja wohl nix mit D&D vor Ort

Hallo @All,
meine Arbeit/Kollegen haben es vergeigt
ich weiß nicht ob ich Sonntag arbeiten muss, das hängt davon ab wie viel/schnell ich am Samstag arbeiten kann.
Ich kann unsere Runde am Sonntag einfach absagen, wenn das für euch einfach(er) ist.
Oder ich sage am Samstag bescheid ob ich Sonntag mehr oder weniger leiten kann.
Ach mannnnnno! Warum muss ich ausbaden, wenn 2 meiner Kollegen … ehr sogar 3 … Scheiße bauen?
Gruß
Juy Juka
meine Arbeit/Kollegen haben es vergeigt

Ich kann unsere Runde am Sonntag einfach absagen, wenn das für euch einfach(er) ist.
Oder ich sage am Samstag bescheid ob ich Sonntag mehr oder weniger leiten kann.
Ach mannnnnno! Warum muss ich ausbaden, wenn 2 meiner Kollegen … ehr sogar 3 … Scheiße bauen?

Gruß
Juy Juka
Klingt schlecht.
Wenn du die Zeit nicht zum Erholen oder Arbeiten brauchst, können wir spielen. Ich persönlich kann auch bis Samstag auf eine Entscheidung warten.
Gruß
Bär

Gruß
Bär